"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@fuchskind Cool, noch eine Chance für Schnauzer.
Wo kommst du denn her? Ich würde dir Mailo vorstellen, der ist cool und Zwergschnauzer durch und durch.
Ich komme ja nicht los von den Schlonzebärten. Aber diese eine ernüchternde Erfahrung hat mich irgendwie abgebracht. Jetzt bin ich wieder dabei, hach.
Im Moment noch in Thüringen; aber ab September bin ich dann weiter im Norden in Bremen. Mailo würde ich ja gern kennenlernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
@fuchskind Von Bremen nach Hannover ist es ja nicht ewig weit. Melde dich gerne wenn du noch einen Schlonzbart (das trifft es beim weißen Zwerg leider ziemlich genau
) kennenlernen möchtest.
Was genau hat dich denn an den Hunden der Züchterin gestört? Gerne auch per PN.
-
Hach, ich habe eine Lösung gefunden und mein Zwerg war noch frei (ich sagte nicht reservieren, aber seine Züchterin hat extra für mich noch etwas abgewartet
) . Anfang Juli wird mein großer Traum wahr und mein kleiner Beaglerüde darf einziehen. Ich bin sooo glücklich.
-
Wie schön
Beagle sind so toll
-
Oh ein Beagle baby wie toll
Photos????
-
-
-
Hach, ich habe eine Lösung gefunden und mein Zwerg war noch frei (ich sagte nicht reservieren, aber seine Züchterin hat extra für mich noch etwas abgewartet
) . Anfang Juli wird mein großer Traum wahr und mein kleiner Beaglerüde darf einziehen. Ich bin sooo glücklich.
Wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch
Jetzt musst du dann aber auch bald mal ein Bild zeigen
-
Ich muss erstmal wieder üben hier Bilder einzustellen.
Es wird dann aber einen neuen Thread für meine kleine (Teilzeit-) Beaglemeute geben und ich verspreche mir mehr Mühe zu geben mit dem Berichten und aktuellen Fotos.
Er heißt Knock Spots Off und eigentlich wollte ich ihn gerne Scout nennen, aber vermutlich wird es nun Knox oder Spots. Steht noch nicht so ganz.
-
Knox finde ich mal mega
-
ja ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!