"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• @fuchskind Cool, noch eine Chance für Schnauzer. :applaus: Wo kommst du denn her? Ich würde dir Mailo vorstellen, der ist cool und Zwergschnauzer durch und durch. :D

Ich komme ja nicht los von den Schlonzebärten. Aber diese eine ernüchternde Erfahrung hat mich irgendwie abgebracht. Jetzt bin ich wieder dabei, hach. :lepra:

Im Moment noch in Thüringen; aber ab September bin ich dann weiter im Norden in Bremen. Mailo würde ich ja gern kennenlernen. :herzen1:

• @fuchskind Von Bremen nach Hannover ist es ja nicht ewig weit. Melde dich gerne wenn du noch einen Schlonzbart (das trifft es beim weißen Zwerg leider ziemlich genau :ugly:) kennenlernen möchtest.

Was genau hat dich denn an den Hunden der Züchterin gestört? Gerne auch per PN.

• Hach, ich habe eine Lösung gefunden und mein Zwerg war noch frei (ich sagte nicht reservieren, aber seine Züchterin hat extra für mich noch etwas abgewartet dog-face-with-floating-hearts-around-headface) . Anfang Juli wird mein großer Traum wahr und mein kleiner Beaglerüde darf einziehen. Ich bin sooo glücklich. heart-eyes-dog-face

• Hach, ich habe eine Lösung gefunden und mein Zwerg war noch frei (ich sagte nicht reservieren, aber seine Züchterin hat extra für mich noch etwas abgewartet dog-face-with-floating-hearts-around-headface) . Anfang Juli wird mein großer Traum wahr und mein kleiner Beaglerüde darf einziehen. Ich bin sooo glücklich. heart-eyes-dog-face

Wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch :hurra:

Jetzt musst du dann aber auch bald mal ein Bild zeigen :nicken:

• Ich muss erstmal wieder üben hier Bilder einzustellen. grinning-dog-face

Es wird dann aber einen neuen Thread für meine kleine (Teilzeit-) Beaglemeute geben und ich verspreche mir mehr Mühe zu geben mit dem Berichten und aktuellen Fotos. halo-dog-face

Er heißt Knock Spots Off und eigentlich wollte ich ihn gerne Scout nennen, aber vermutlich wird es nun Knox oder Spots. Steht noch nicht so ganz. confounded-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!