"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Mmhm das ist wirklich komisch.
Bin ja mal gespannt, wie das wird, wenn ich mal konkreter auf Züchtersuche gehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Von dem Großpudelzüchter den ich als erstes angeschrieben hatte, habe ich nach wie vor keine Antwort erhalten. Die Homepage wurde aber zwischenzeitlich aktualisiert
Ich finde es immer schade, wenn es nicht mal für ein "Kein Interesse" reicht.
-
Von dem Großpudelzüchter den ich als erstes angeschrieben hatte, habe ich nach wie vor keine Antwort erhalten. Die Homepage wurde aber zwischenzeitlich aktualisiert
In dem Fall würde ich einfach nochmal schreiben. Manchmal landet die Mail im Spam Ordner oder geht sonst irgendwie unter. Das kann schon hin und wieder passieren, gerade wenn man viele bekommt und/oder kurzzeitig nicht recht dazu kommt zu beantworten (mir passiert das öfter mal).
Wenn sie dich wirklich ignorieren wollen können sie das immer noch, ist in meinen Augen aber recht selten.
-
magst du mir (per PN) sagen, welcher das war?
Ich trau mich noch nicht konkret welche anzuschreiben /anzurufen. So richtig weiß ich halt auch noch nicht wann es hier klappt. Und telefonieren mag ich eh so ungern vor allem mit Menschen, die ich gar nicht kenne.
-
Ich würde auch nochmal schreiben! Meine Mail ist bei meiner Züchterin nämlich auch untergegangen. Ich habe nochmal nachgehakt, ob die unten stehende Mail denn angekommen ist und, dass ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen würde. Jetzt sitzt Pablo hier
-
-
In dem Fall würde ich einfach nochmal schreiben.
Wollte grade anrufen und hab dann auf der HP gesehen, dass meine favorisierte Hündin gegen eine andere ausgetauscht wurde und entsprechende Wurfplanung auch weg ist... hat sich für mich also auch schon erledigt.
-
ohje, was ist denn da los... Ich finde das alles auch so einen emotionalen Prozess irgendwie weil es ja um ein künftiges Familienmitglied geht.
Als ich mich bei der Colliezüchterin gemeldet hab (mit ausführlicher Info zu uns) kam auch erstmal ne Woche nix... Da ich nur von ihr einen Hund möchte bin ich tausend Tode gestorben und hab dann verzweifelt angerufen
Mail war auch untergegangen.
Ich bin sicher ihr findet den richtigen Züchter und ich persönlich lege schon wert auf einen netten Kontakt ohne das Gefühl "zu nerven" oder unerwünscht zu sein vor allem wenn es noch so lange hin ist!
@Anju&co hör auf dein Bauchgefühl
-
...noch vier Tage bis zum großen Keksgekrümel...
-
Wollte grade anrufen und hab dann auf der HP gesehen, dass meine favorisierte Hündin gegen eine andere ausgetauscht wurde und entsprechende Wurfplanung auch weg ist... hat sich für mich also auch schon erledigt.
Och mensch, bei dir ist irgendwie auch der Wurm drin :|Vielleicht gabs deswegen keine Antwort? Wer weiß wozu es gut ist. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.
-
Och mensch, bei dir ist irgendwie auch der Wurm drin :|
Vielleicht gabs deswegen keine Antwort? Wer weiß wozu es gut ist. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.
Das kann gut sein. Vielleicht ändert sich ja auch noch mal die Rasse, wenn Benny ein paar seiner Favoriten ende Juni live sieht. Es ist zwar mein Hund, aber er soll sich mit der Entscheidung ja auch wohl fühlen und muss irgendwann auch mit dem Hund leben. Mir ist es Rassetechnisch eh mehr oder weniger egal, weil ich mehrere Favoriten habe, die gut hier rein passen würden
Danke für die Daumen und den guten Zuspruch :) Auch an @LeoniLisa
Nervig ist es natürlich wirklich und ich bin sehr froh, Schermaschine & co noch nicht gekauft zu haben, wie ich es eigentlich vor hatte, falls es dann doch was anderes werden sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!