"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bin gerade ein bisschen traurig und auch sauer. Da dachte ich, dass mit meiner Familie alles klar wäre und ich mir nächstes Jahr meinen Welpen holen könnte. Doch plötzlich möchte meine Mutter keinen weiteren großen Hund in der Wohnung. Da ich jedoch niemanden habe, wo ich den Hund während meiner Arbeit lassen könnte/würde, rückt das Ganze nun leider wieder in die Ferne. Zudem möchte sie auch keinen 3. Hund.
Ich hoffe ja, dass sie sich das noch bis zum nächsten Sommer überlegt und dann doch mein Traumhund einziehen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja ich kann deine Mutter schon auch verstehen. Klar ist es doof, deshalb auf seinen Traum zu verzichten, aber warum nicht warten bis der kleine Hund über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hat ja doch ein stolzes Alter.
Immerhin bist du ja auf deine Mutter angewiesen für die Betreuung, da kann sie schon wirklich auch mitreden. Oder du kümmerst dich komplett zu 100% um alles selbst und organisierst eine Fremdbetreuung. Dann wäre das vielleicht noch etwas anderes.
Nimm es nicht so schwer, alles hat seine Zeit und seinen Sinn.
-
Naja, ich hätte halt sehr gerne einen Welpen aus einer ganz speziellen Verpaarung. Die Hündin bekommt nächstes Jahr ihren letzten Wurf. Das wird dann nichts mehr. Und vor 2 Wochen war das eigentlich auch schon klar.
Da meine Mutter auch keinen großen Hund möchte, wird es dann wohl auch nach Bobby keinen Aussie geben. Die Alternative wäre dann ein Sheltie. Denn ich möchte schon beim Hütehund bleiben.
Naja, warten wir mal ab. Bis nächstes Jahr kann noch viel passieren. Ich bin im Moment sehr glücklich, dass der kleine Bobby noch bei uns ist und für sein Alter noch richtig gut drauf ist.
-
@'Yvonne&Bobby' Verrätst du mir die Zucht/die Verpaarung?
-
Die Verpaarung wäre "Ivy Garden Carrickfergus Pirate" mit mit "Let's talk about I am Legend".
Ich kenne Birgit schon einige Jahre und so auch ihre Hunde und bin in Pirate total verliebt. Auch der Rüde macht vom Pedigree her einen echt guten Eindruck und gefällt mir echt gut.
-
-
Wie toll.
Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass deine Mutter doch noch zustimmt.
-
Wir sind wieder da : )
Der Züchterbesuch war super. Sehr nette Menschen und wunderschöne Hunde. Unser Odin ist reserviert
.
Und wie halte ich jetzt die Wartezeit aus?
-
Wir sind wieder da : )
Der Züchterbesuch war super. Sehr nette Menschen und wunderschöne Hunde. Unser Odin ist reserviert
.
Ohhhhhhh, sehr schön
Wie alt sind denn die kleinen jetzt? Und wann könnt ihr ihn holen?
Und gibt es Bilder?Bei Ari war zum Glück nicht so viel Wartezeit dazwischen, aber wir haben viel Shopping betrieben und waren noch ne knappe Woche in Ungarn den verschimmelten Keller für den Sperrmüll ausräumen
das hat abgelenkt
Wir haben außerdem ständig alle damit vollgelabertAm besten kauft man übrigens nicht alles auf einmal, dann hat man länger 'Freude' dran
-
Die Kleinen sind heute genau zwei Wochen alt. Wenn er fünf oder sechs Wochen alt ist, besuchen wir ihn nochmal, mit neun Wochen dürfen wir ihn dann mitnehmen.
Eigene Bilder habe ich nicht gemacht, aber morgen gibt es Neue : )
-
@lesarah Wonach habt ihr denn dann ausgesucht? Mit 2 Wochen sind das ja noch kleine Meerschweinchen, die sich wahrscheinlich nur in der Optik unterscheiden.
Süß ist der kleine Mann aufjedenfall.Lässt die Züchterin alle Interessenten schon so früh besuchen?
Shoppen, shoppen, shoppen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!