"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
@ver_goldet Ja, die Nacht vor der Abholung wird wohl eine ganz besondere
Es wird ein Eurasier Rüde aus einem K-Wurf „Kito“ heißt er - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Warterei auf den Ultraschall beginnt.
Das hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr, es is so aufregendHoffentlich sinds genug Puppys und alles geht gut.
-
Wie viele Jungs müssen es denn sein, @bonitadsbc ?
-
Mindestens 2. Im Idealfall 3. :)
-
Ich melde mich hier ab. Unser Sheltie Baby ist wuschelig und süss, haellt uns auf Trab und hat bisher nur einmal im Haus gepinkelt
-
-
Ich freu mich für euch! Schön, dass die Wartezeit vorbei ist und viel Spaß mit eurem Wuschel
Bei uns sind es jetzt auch keine zwei Wochen mehr und die Zeit wird ganz schnell rum sein
-
Danke, dann wünsche ich euch auch viel Erfolg!
-
Wir hoffen darauf einen Eurasier Welpen entweder Ende Januar oder Ende Juli zu bekommen
Es wird zum ersten Termin wohl nur schwer, weil es im Winter wohl tendenziell weniger Welpen gibt... Heute rufen wir aber im Verein an und geben durch das wir auch einen Rüden nehmen würden, wenn dieser gut zu uns passt.
Wer weiß, vielleicht wird das ja doch was! -
Ich drück euch die Daumen @YvonneKuchen, dass ihr bald einen erfreulichen Anruf bekommt und ein kleiner Puschel einziehen kann
Wir schauen uns heute meine favorisierte Hundeschule an. Mal sehen wie die Welpenstunde da abläuft
-
Ich drück euch die Daumen @YvonneKuchen, dass ihr bald einen erfreulichen Anruf bekommt und ein kleiner Puschel einziehen kann
Vielen Dank!
gedrückte Daumen können wir gut gebrauchen
wenn ich richtig denke, müsste der Anruf dann bald auch kommen (wenn er denn käme), für eine Abgabe Anfang Februar wären die ersten ja schon auf der Welt...
Ich überlege die ganze Zeit ob ich unsere Chance irgendwie steigern kann aber ich muss glaub ich akzeptieren, dass das nicht in meiner Hand liegtWir schauen uns heute meine favorisierte Hundeschule an. Mal sehen wie die Welpenstunde da abläuft
Wie lief es?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!