"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir hoffen darauf einen Eurasier Welpen entweder Ende Januar oder Ende Juli zu bekommen :herzen1: Es wird zum ersten Termin wohl nur schwer, weil es im Winter wohl tendenziell weniger Welpen gibt... Heute rufen wir aber im Verein an und geben durch das wir auch einen Rüden nehmen würden, wenn dieser gut zu uns passt.
    Wer weiß, vielleicht wird das ja doch was!

• Ich drück euch die Daumen @YvonneKuchen, dass ihr bald einen erfreulichen Anruf bekommt und ein kleiner Puschel einziehen kann :bindafür:

Vielen Dank! :herzen1: gedrückte Daumen können wir gut gebrauchen :D wenn ich richtig denke, müsste der Anruf dann bald auch kommen (wenn er denn käme), für eine Abgabe Anfang Februar wären die ersten ja schon auf der Welt...
    Ich überlege die ganze Zeit ob ich unsere Chance irgendwie steigern kann aber ich muss glaub ich akzeptieren, dass das nicht in meiner Hand liegt :tropf: xD

Wir schauen uns heute meine favorisierte Hundeschule an. Mal sehen wie die Welpenstunde da abläuft :D

Wie lief es? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!