"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich räume nur die Kabel weg und versuche meine Schuhe nicht stehen zulassen.
Du kannst so viel sichern und weg stellen, ein Welpe zeigt dir immer das du etwas vergessen hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du kannst so viel sichern und weg stellen, ein Welpe zeigt dir immer das du etwas vergessen hast
Das haben wir bei Ari auch festgestellt
Man denkt man hat alles welpensicher.... Und dann entdeckt man plötzlich Dinge von denen man gar nicht wusste das man sie zu Hause hat
-
Das haben wir bei Ari auch festgestellt
Man denkt man hat alles welpensicher.... Und dann entdeckt man plötzlich Dinge von denen man gar nicht wusste das man sie zu Hause hatDeswegen hab ich quasi fast gar nichts "welpensicher" gemacht, sondern einfach die ersten Tage beobachtet, wo Bedarf an Sicherung ist... Leela hat sich z.B. nie für Kabel interessiert. Nur die Katzenklos hab ich umgedreht, sodass die Katzen noch reinkommen, aber der Hund nicht ran kommt - finden die Katzen so doof, dass sie jetzt nur noch draußen ihre Geschäfte erledigen
Gefällt mir so
-
Aber ehrlich, dass ist doch das was es auch ausmacht oder?
Dafür lieben wir die kleinen Scheißerchen dann um so mehr -
Dafür lieben wir die kleinen Scheißerchen dann um so mehrMeine Sachen liebe ich aber auch
-
-
Dafür lieben wir die kleinen Scheißerchen dann um so mehrWie sagt meine Hundetrainerin in der Welpenschule immer: Irgendeinen Grund muss es geben, dass die Welpen so unbeschreiblich süß sind
Kannste nicht lange böse sein
-
-
So, wir sind jetzt auf der Autobahn und reiten gen Süden
Mal sehen wie weit wir kommen, dann suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen zum übernachten und dann ist es morgen nur noch noch ein katzensprung zu unserem plüschi.
Übrigens stellte ich vorhin beim Auto packend fest, dass die Softbox nicht rein passt
Also gab es noch einen spontanen Ausflug zu Fressnapf und doch noch ne kleinere Box. -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!