"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Und noch zwei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach, ist er nicht süß? So niedlich!
Die Nacht haben wir gut überstanden und heute morgen haben wir schon ein paar mal grad noch Unfälle verhindern können *lach*.Wir werden dann jetzt wohl in den Welpen-Thread umziehen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der sieht aber echt groß aus
-
Der sieht aber echt groß aus
Er ist riesig! Mit der Größe hätte ich bei neun Wochen auch nicht gerechnet
-
Ohhh
Vor allem das letzte Foto mit deiner TochterHab mich gerade gefragt ob ich den Hund nicht schon irgendwo gesehen habe...
Und jetzt scroll ich grad bei Instagram durch und der Teppich samt Hund kommt mir bekannt vor -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch zwei Bilder -
-
Soo niedlich
-
@lesarah So ein süßer, kleiner baby Moppel. Passt gut auf euren Schatz auf. Ich bin mir sicher, ihr werdet noch viel Freude an ihm haben!
-
Er ist so niedlich
@lesarah
Hier sind es noch 9 Tage
Heute war bzw ist dann noch einmal Großputz angesagt sowie Welpensicher machen, morgen geht es das letzte Mal richtig mit Freunden raus und dann heißt es die letzten Tage waaaaarten... -
@lesarah ist der süüüüüß. Viel Freude mit dem Kleinen
wenns nen eigenen Thread gibt, werd ich Stammleser
-
Ach jöö is das ein süsser steffipingo!
Dir auch auch viel Spass mit dem süssen moppel lesarah!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!