"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Süßes Bärchen :) Aber was ist denn ein "Hihi" Hund?
-
Ja, es wird ein Sheltie. Das wird schön, endlich wieder Hundeflusen in der ganzen Wohnung und treppauf, treppab 10 mal am Tag, bis die Stubenreinheit sitzt. Einmal Hund, immer Hund.
-
Gott ein kleines Redchen steffipingo
-
-
Klein nicht grad richtige wuchtbrumme ist er
-
Wir warten immernoch auf die Läufigkeit
Langsam werde ich ungeduldigSame here. Warten auf die Läufigkeit...
Aber wir werden wohl im Dezember die Züchterin so schon mal besuchen fahren.
Einfach zum gegenseitigen Kennenlernen, Kennenlernen der Mutterhündin und, ich sehe es kommen, quatschen ohne Ende.
-
@Megaira Frag auch mal beim Rassevertreter von den Shelties in beiden Clubs an und nicht nur über die Seiten der Züchter.
Ich kenne einen Sheltiezüchter in Berlin, der hat grad einen Wurf und einer ist grad in Planung oder schon im entstehen (weiß ich grad nicht mehr) und dem seine Homepage ist absolut unaktuell. News gibt es eher über FB bei ihm.
Scheinbar sind da einige Züchter nicht so sehr hinterher mit der aktualisierung ihrer Homepages -
Uuuund ich muss mich noch etwas länger gedulden. Oskar wurde schon vermittelt, es steht nur noch nicht auf der Seite. Naja, freu ich mich mal, dass der Kleine untergebracht wurde.
Schade.
Schau mal, den hab ich grad gefunden *hust*. Zucker!
702422903281436 -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!