"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ohh Oskar ist ja herzallerliebst <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sehr süß ist er! Was für Schäferhund-Typen gibt es denn auf Korfu? Ist der black and tan unten bei den weiteren Bildern in der Anzeige auch ein Geschwisterchen
?
-
Ist der süüüüüüüüß
-
Der Markos ist sein Bruder, ja, die Mutter Gina sieht allerdings nicht nach Schäferhund aus. Vom Kopf her würd ich sagen, was in Richtung Jagdhundmix? Lustigerweise sehen die Geschwister alle recht unterschiedlich aus, Zou-Zou und Sifis gehören auch dazu (und sind alle noch zu haben!
)
-
Oh mein Gott ist der süß
-
-
Oskar ist ja wirklich ein Herzchen!
Hier spielt das Wetter auch verrückt, somit vertreibe ich mir die Zeit mit Videos von der Zwergin angucken.
Nicht einmal shoppen geht noch, ich habe inzwischen alles... grml. Vielleicht sollte ich im Haus umstellen
Es gibt wirklich nichts süßeres als eine Horde spielende WelpenUnd bin wirklich gespannt was @SabethFaber berichtet.
-
Gott ist der niedlich
-
Der ist ja Zucker!!!
Wir haben grad' Odins Namen für seine Unterlagen nochmal abgeändert. Wir fanden ja Ghino nicht so schön (auch wenn wir dann eh Odin rufen). Sie hatte uns gefragt ob wir einen Namen mit G haben, aber hatten wir natürlich nicht.
Eingetragen wird er jetzt als Gandalf´s Odin
Gandalf war eh mit in der Auswahl, aber wir hatten uns dann für Odin entschieden. -
Ohhh Oskar ist wirklich Zucker
Mamba ist heute 7 Wochen alt, 2 weeks to go
Mir fehlt noch die Autobox, Geschirr und Mantel (wird erst kurz vorher gekauft) und ein paar Supplements. Sonst ist alles da...
-
Mal sehen, wann sich die Frau vom Tierschutzverein meldet. Sollte es nicht klappen, seh ich es als Zeichen, bis zum Sommer zu warten wie ursprünglich geplant.
Gandalfs Odin... oh man, ob die Story dann anders ausgegangen wäre, wenn Odin mitgemischt hätte?
Odin find ich super, ich mag Namen aus der Mythologie eh gern für Hunde.
@Maslee Wann im Dezember zieht deine Kleine denn ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!