Welche Rassen stecken in Lenny?
-
Hallo meine Lieben,
seit ein paar Tagen wohnt Lenny bei uns. Er ist bald 5 Monate alt.
Da er aus einem Tierschutzverein ist, wissen wir nichts über seine Eltern.
Ich würde mich gerne ein wenig mit den Rassen die in ihm stecken auseinandersetzen. Jede Rasse hat ja einen eigenen Charakter. Aber ich bin mir nicht sicher was in ihm steckt.
Da hier so viele Hundeliebhaber sind - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Danke
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rassen stecken in Lenny?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von wo kommt denn der Kleine?
So würde ich am ehesten auf einen Bardino-Mix tippen.
-
Hallo, süßes Kerlchen!
Aus welchem Land kommt er denn, das könnte schon helfen. Wie ist er denn so? Zurückhaltend bei Fremden oder liebt er alles?
Vom Aussehen vielleicht ein Bardino(Mix)?
-
Laut seinem Pass könnte er aus Bulgarien sein. Aber zu 100% bin ich mir nicht sicher ob es stimmt.
Er ist ein sehr lieber kleiner Kerl, der auf jeden zugeht und sehr zutraulich ist. Er lernt extrem schnell neue Dinge und scheint vieles gut zu verstehen.
Aber es steckt auch ein kleiner Beschützer in ihm, sobald er ein fremdes Geräusch hört oder einen Hund sieht durch den Zaun, knurrt und bellt er gleich los.
Seine Statur ist sehr dünn gehalten, dafür hat er riesige Pfoten, also wird er sicher gross.
-
Ist der knuffig
Tippe auch auf Bardino-Mix... vielleicht mit Galgo?
-
-
Ich glaube mit Bardino könntet ihr recht haben, die schauen ihm schon sehr sehr ähnlich und von den Charakterzügen passt auch sehr viel zu ihm :-)
Ich freue mich das sich ihn endlich wo einordnen kann, denn ein Bardino kam mir gar nicht in den Sinn
-
Weiß der Tierschutzverrein nicht aus welchem Land der Hund kommt
-
Das ist ein ganz kleiner privater Tierschutzverein. Die zwei Damen nehmen immer Hunde und Katzen auf die irgendwo gefunden wurden. Lenny wurde mit seinen Geschwistern in einem Karton vor einem Tierarzt abgestellt, deswegen wissen sie nicht viel über ihn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!