Curli Hundegeschirre

• Hallo,

wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem Curli Basic Geschirr Air-Mesh und einem Curli Vest Geschirr Air-Mesh ?

• Neu

Hi

hast du hier Curli Hundegeschirre* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn ihr möchtet,könnt ihr in diesem Thread selbstverständlich auch Fragen zu der richtigen Größe, Passform, Farben usw. stellen, Bilder von den Curli-Geschirren könnt ihr natürlich auch posten.

Stimmen eigentlich die Größenangaben oder fallen die Geschirre etwas kleiner/größer aus?

• Ich habe selbst ein Curli Geschirr für meinen Hund (für Schleppleine). Die Größe soll man eher etwas knapp wählen, weil das Material sich noch etwas dehnt,

Der Unterschied zwischen diesen beiden Geschirr-Arten ist wohl, dass das eine Geschirr eher so netzartig ist und damit luftdurchlässig und das andere Geschirr eher so feste Schalen hat.

• In der Beschreibung steht (bei Basic und Vest),dass es sich um ein leichtes,luftdurchlässiges Material handelt.

Wenn das Vest aber dennoch fester ist,dann werde ich wohl das Basic bestellen.

• Also ;) es gibt "Neopren", Cord, airMesh und eine WinterVersion.

*Basic* ist eine andere Form als *Vest* - ich habe vor Kurzem für Konny ein airMesh-Vest gekauft weil sein LimexGeschirr dermaßen schlabbert so ohne Matte :D nächstes Jahr irgendwann werde ich dann wieder zurück wechseln.

Ich habe Denia das auch mal angezogen und mit viel Fell sieht das dann aus wie ein aufgeplatztes Kissen :lol: ich stell' mir das auch unangenehm vor wenn die langen Haare gewurschtelt an den Körper "gepresst" werden...

• Wenn ihr möchtet,könnt ihr in diesem Thread selbstverständlich auch Fragen zu der richtigen Größe, Passform, Farben usw. stellen, Bilder von den Curli-Geschirren könnt ihr natürlich auch posten.

Stimmen eigentlich die Größenangaben oder fallen die Geschirre etwas kleiner/größer aus?

Ich hab heute die Erfahrung gemacht dass die gleiche Größe unterschiedlich ausfallen kann...
      Bei dem einen war der Steg auch breiter als beim anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!