Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Rohkost von Rotkohl mit Dressing, roter Zwiebel und etwas Lauch.
ABER: mir ist zu viel Salz hineingeraten
. Ich habe schon viel mehr als geplant Zucker und Agavensirup hinzugefügt, aber es schmeckt immer noch so salzig vor.
Der Salat muss ja noch ziehen, aber ich fürchte, die Arbeit war umsonst....Hilfeeee! Gibt es einen Weg, wie ich es retten kann?Eventuell das Gemüse in ein Sieb und gut abwaschen, anschließend das Dressing nochmal neu machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind heute zur Steaknight eingeladen und ich hab ein Porterhouse Steak bestellt. (man musste vorab mitteilen, was man möchte)
Bin dabei leider nur nach den Bildern gegangen und habe übersehen, dass das Teil 1,4 kg hat
Rohgewicht zwar, aber ... öhm, ja. Bin gespannt. -
@Aussie1987: Der Rest wird eingepackt - für den Hund.
-
Wir sind heute zur Steaknight eingeladen und ich hab ein Porterhouse Steak bestellt. (man musste vorab mitteilen, was man möchte)
Bin dabei leider nur nach den Bildern gegangen und habe übersehen, dass das Teil 1,4 kg hat
Rohgewicht zwar, aber ... öhm, ja. Bin gespannt. -
@Aussie1987: Der Rest wird eingepackt - für den Hund.
Ohje, ein 80 Euro Steak für den Hund
-
-
@Sambo71, dank Dir habe ich mich heute ans Naan Brot gewagt, es war echt ganz easy und sehr lecker
-
Maghmour Aubergineneintopf Maghmour von zeina | Chefkoch.de
Etwas abgewandelt, mit Zucchini und Paprika und viiiieeeelen Gewürzen (die müssen bei mir immer mit rein). Und limettenjoghurt. Sehr lecker
-
@Sambo71, dank Dir habe ich mich heute ans Naan Brot gewagt, es war echt ganz easy und sehr lecker
Super...das freut mich
-
Bratkartoffeln, Spiegeleier mit Speck und Rahmspinat.
-
Vormittags Arzttermin, also schnelle Küche zu Mittag.
TK-Grünkohlpfanne. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!