Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Frühstück: ganz profanes Nutella-Toast, großen Pott Carokaffee in Milch.
Heute Abend machen wir Fondue.
Da ich Veggie bin, werden viele viele Fleischbröckchen für die lieben Fellies durch die Gegend fliegen
*flüster: die sind sooo brav, da haben sie es WIRKLICH verdient!Und wenn sie pappsatt sind, verschlafen sie vielleicht die Böllerei
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch Raclette mit Freunden.
-
Hier gab es zum Frühstück noch einmal leckere Brezeln von unserem Lieblingsbäcker als Abschluss für das Jahr.
Abends gibt es einen Kartoffelsalat und Hackbraten und Krautsalat und Ackersalat.Zum Kaffee mache ich gerade noch einmal einen Quarkstollen.
-
Wir machen heute kein Raclette, wie sonst....wir gehen mit der ganzen Bagage, die sonst zum Raclette da sind, essen. Danach noch zu Freunden, um aufs neue Jahr anzustoßen
-
Racelette mit Mann (wünscht sich das immer...) und den Vierbeinern. Zum größten Teil, was ging, mit Bio-Zutaten.
-
-
Bratwürstel mit Sauerkraut und Brötchen
-
Eben gab es einen Blätterteigauflauf mit Lachs und Blattspinat. Sieht auch optisch nett aus.
-
Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hier gibt es verschiedenes und jeder kann sich nehmen was er möchte z.B. mini Frikadellen, Chicken Nuggets, Würstchen im Schlafrock. Dann noch Käse Häppchen: Mozzarella-Tomaten, Gouda-Weintrauben, Hirtenkäse-Oliven. Pizzaschnecken.
Und die gek. Eier dürfen auch nicht fehlen. Also eigentlich sehr klassisch.
Oh und ich hab irgendwie hunger auf Bohnensalat, den mach ich gleich auch noch.
Da es mit Sicherheit zu viel ist gibt es Morgen die Reste. -
Hier gabs mittags Fischstäbchen mit Pommes und abends gibt es dann Rindsgulasch mit Polenta. Zu Mitternacht dann noch Sekt und Kaviar...
-
Heute Abend gibt es Fondue mit diversen Beilagen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!