Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@Rollbert Apfel-Karotten-Salat! Reiben 2 Teile Möhre, 1 Teil Apfel, Dressing: Schmand, frische Zitrone, ein TL Olivenöl, etwas Salz, etwas Pfeffer und ein gehäufter TL Rohrzucker.
Saulecker, super gesund und geht total fix.
Mit den Äpfeln könntest du leckerer Frühstücksküchlein backen - mit einem Teig aus Gries und Haferflocken, Ei, Milch, Zucker und Zimt (schon im Teig) und Mandelsplitter oder Haselnüsse gehackt - wie kleine Pfannkuchen auf ein Blech und die Apfelschnitze reindrücken.
Bei Umluft sanft braun backen - fertig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf so einen Salat hab ich echt am meisten Lust.
Hatte mir schon das Rezept von @whitekessy rausgesucht
| MyRecipesLeider ist der Freund allergisch auf rohe Äpfel und ich hab ihn schon ein paar mal fast kaputt gemacht. So mache ich das lieber auch nicht nur für mich selbst...
Wird wohl irgendwas Gebackenes - mit Zimt und Nüssen
-
Salat, Salat, Salat.
Ich fühl mich immer noch so überfuttert von den letzten Tagen.
-
Ich habe uns Schlemmerfilet mit Reis gemacht.
-
Ich nehme mal an es gibt für mich mindestens Nudeln mit Pesto oder eventuell Tortellini mit Pesto.
-
-
Spaghetti mit marinierten Garnelen und mini Tomaten.
-
Sooo, zum Essen jetzt gab's Eintopf mit Kichererbsen, Bohnen und Linsen mit Kokosmilch und Tomaten.
Im Ofen backt ein Karotten-Apfel-Nuss-Kuchen. Den gibt's dann morgen
Danke nochmal für die Anregungen! -
Bei mir gab es heute Käsekrainer mit Essiggurken, eingelegtem Knoblauch in Chilimarinade und Brot.
-
Habe mir gerade Nudeln mit Rührei gemacht. Den Rest bekommt der Hund morgen früh.
-
Mein Mann hat noch Käse Lauch Suppe von gestern und ich mache mir eine Gemüsepfanne mit Reis dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!