Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Die Familie meines Mannes kommt heute zu uns. Es gibt Raclette und zum Nachtisch einen Burney (ein Brownie mit noch weichem Kern, Vanilleeis, Sahne mit Schoko- und Karamellsauce dekoriert)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es die Reste vom Weihnachtsessen, Schaschlik und Manti mit Karottensalat.
Für morgen koche ich später aus Kühlschrankresten einen Nudel-Schinken-Karotten-Auflauf mit Käse überbacken. -
Heute gibts unser Weihnachtsgrillen daheim
Weihnachtsgrillen oder überhaupt Wintergrillen ist sooo toll
Mache ich die Tage auch, so richtig Lagerfeuer und gußeisernen Topf drauf oder eben dann auf den glühenden Kohlen auf dem Schwenkrost gegrillt.
Hatte mir extra Prepper mäßig drei Sack Grillkohle aufgehoben, kriegt man ja nur im Sommer.
Seit heute haben wir endlich richtig Frost und trockenes Wetter, optimal zum Wintergrillen *findDen Glühwein mache ich dann auch direkt in der Emailletasse auf dem Rost heiß. Herrlich sowas, vor allem, wenn es schneit.... Romantik pur.
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Hirschgulasch mit Spätzle, Apfelrotkohl und Preiselbeeren
-
Cannelloni - zum ersten Mal. Ich bin gespannt
-
-
So, nachdem wir uns die letzten zwei Tage bei Verwandten und Freunden durchgefuttert haben, müssen wir uns ab heute doch tatsächlich wieder selbst verköstigen.
Heute kam noch Besuch und anstatt Kaffee und Kuchen gab's ein Mini-Buffett:
Vitello Tonnato (göttlich...)
eingelegte ital. Vorspeisen
Käseplatte
Baguette vom GrillBüffet fast leergeräumt, Besuch weitergereicht und später gibt's noch die kärglichen Reste.
Das muß reichen! -
Hier zieht jetzt wieder Schmalhans als Küchenmeister ein. Es gab etwas gegrillten Fisch, Salat, Obst und Saure Gurken heute...
also quasi am Thread-Titel vorbei. Nix gekocht.
-
Gestern gab es für Männe und mich Zwiebelrostbraten mit Semmelklößen und Röstzwiebeln.
Heute gabe es Raclette für 6 Personen mit lauter Leckerreien die gut ankamen.
Alles satt, alle happy, gut so.
GLG, Tigre
-
Lachs mit Ofengemüse
-
Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!