Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@MaxiKing
Das liest sich echt lecker.Hier gibt es heute Kürbis-Kartoffelcremesuppe oder Kürbis-Kartoffelauflauf mit gegrilltem Fetakäse.
-
28. November 2018 um 09:18
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gibt’s Knusperfilets ( so ´ ne Art Riesenfischstäbchen mit Kräuterrahmfüllung) und Pommes.
Dazu Salat.
-
Ich ernähre mich heute spontan 
-
Gestern gab es Geselchtes (bei Euch Kasseler, soweit ich hier gelernt habe) mit selbstgemachtem Kartoffelpüree
Heute gibt es Schinken-Käse-Toast mit Spiegelei drauf
Morgen gibt es Spinat mit Spiegelei
Freitag gibt es irgendetwas mit Linsen
Samstag gibt es Gulasch mit selbstgemachten Kartoffelknödel
-
Heute gibt es Couscous Salat, dazu mariniertes Lachssteak aus dem Ofen und einen Minz-Joghurt-Dip
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
One-Pot-Pasta mit Möhre, Zucchini, Paprika, Oliven, Frischkäse und reichlich Parmesan

-
One-Pot-Pasta mit Möhre, Zucchini, Paprika, Oliven, Frischkäse und reichlich Parmesan

hast du dafür ein Rezept?
oder ne grobe Anleitung?
-
Pfannkuchen mit Apfelmus.
Weil ich heute spät dran war, habe ich die Pfannkuchen nicht selbst gemacht, sondern ein Fertogprodukt genommen.
Garnicht so schlecht. -
hast du dafür ein Rezept?
oder ne grobe Anleitung?Ein Rezept habe ich leider gar nicht, weil es Resteverwertung war

Ich habe zuerst das Gemüse in einer großen Pfanne angebraten, dann so viel Wasser zugegeben, dass es bedeckt war, kurz köcheln lassen und dann die Nudeln dazu (und noch mal ein wenig Wasser). Dann 5-10min bei geschlossenem Deckel und noch mal 5min bei offenem, bis das Wasser fast weg war. Dann die Platte aus, reichlich Frischkäse hinein und wenn es nicht mehr köchelt kommt zum Schluss der Käse dazu.
Gewürzt habe ich mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Oregano, Rosmarin, Chili, viel Paprika und Agavendicksaft.Mir ist es heute zum ersten mal gelungen, dass es nicht zu suppig war. Habe mich mit dem Wasser rangetastet und zwischendurch auch etwas abgegossen.
Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen :)
-
Gestern Nudeln mit Tomatensoße
Heute gab´s überbackene Minutensteaks und Kartoffelauflauf dazu - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!