Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich wollte eigentlich Lasage machen. Habe die Fleischsoße und die Béchamelsoße fertig und stelle dann fest, dass ich nur noch 4 Lasagneplatten da habe :headbash:

Also gibt es einen Nudelauflauf á la Lasagne :tropf:

Empfehle Dir den Prepper-Thread :D :pfeif:
    Dort wirst Du gehelft, wenn es um das mehr oder weniger sinnvolle Sammeln/Horten von Lebensmitteln geht hihihi

Aber mal ehrlich: ob es nun Nudelplatten oder gedrehte Nudeln oder was auch immer für Nudeln sind - es ändert ja am Geschmack nix.
    Also war es gut oder? :bindafür:

:winken: BINGWU

• Empfehle Dir den Prepper-Thread :D :pfeif: Dort wirst Du gehelft, wenn es um das mehr oder weniger sinnvolle Sammeln/Horten von Lebensmitteln geht hihihi

Aber mal ehrlich: ob es nun Nudelplatten oder gedrehte Nudeln oder was auch immer für Nudeln sind - es ändert ja am Geschmack nix.
    Also war es gut oder? :bindafür:

:winken: BINGWU

ich vermelde: leider schmeckt es nicht gleich, sondern irgendwie „anders“ :verzweifelt:

• Gestern die erste selbstgemachte Hühnersuppe seit nem Jahr :herzen1: Reicht für 3x , heute gab´s auch welche und entweder morgen oder Mittwoch den Rest =)
    Nach dem Tag heute gab´s grade noch ne Döner :tropf:
    Und ansonsten wird´s noch 2 Tage Ofenkürbis mit Feta geben. Dann muss ich wieder einkaufen :D

• Mittags gefüllte Paprika mit Tomaten-Feta-Soße und Kartoffeln.
    Nachmittags ein Date mit einer Freundin von der Hundehilfe Polen: Seniorenhundespaziergang mit Pause bei Mandarinen-Käsekuchen mit Baiser-Haube.
    Abends ging dann nur noch eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse und saurer Gurke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!