Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte eigentlich Lasage machen. Habe die Fleischsoße und die Béchamelsoße fertig und stelle dann fest, dass ich nur noch 4 Lasagneplatten da habe

Also gibt es einen Nudelauflauf á la Lasagne

Empfehle Dir den Prepper-Thread
Dort wirst Du gehelft, wenn es um das mehr oder weniger sinnvolle Sammeln/Horten von Lebensmitteln geht hihihiAber mal ehrlich: ob es nun Nudelplatten oder gedrehte Nudeln oder was auch immer für Nudeln sind - es ändert ja am Geschmack nix.
Also war es gut oder?
BINGWU -
25. November 2018 um 17:52
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kartoffel-Moehren-Kokos- Ingwer Suppe. Yum!
-
Hühnerfrikasse & Reis
-
Empfehle Dir den Prepper-Thread
Dort wirst Du gehelft, wenn es um das mehr oder weniger sinnvolle Sammeln/Horten von Lebensmitteln geht hihihiAber mal ehrlich: ob es nun Nudelplatten oder gedrehte Nudeln oder was auch immer für Nudeln sind - es ändert ja am Geschmack nix.
Also war es gut oder?
BINGWUich vermelde: leider schmeckt es nicht gleich, sondern irgendwie „anders“

-
Bratkartoffel mit verschiedenem Käse.
-
-
Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Spinat, Schmorzwiebeln
-
Heute gab es Bouletten, Erbsen-Möhrengemüse mit nem Schuss Sahne, dazu Salzkartoffeln.
LG, Tigre
-
Gestern die erste selbstgemachte Hühnersuppe seit nem Jahr
Reicht für 3x , heute gab´s auch welche und entweder morgen oder Mittwoch den Rest 
Nach dem Tag heute gab´s grade noch ne Döner
Und ansonsten wird´s noch 2 Tage Ofenkürbis mit Feta geben. Dann muss ich wieder einkaufen
-
Mittags gefüllte Paprika mit Tomaten-Feta-Soße und Kartoffeln.
Nachmittags ein Date mit einer Freundin von der Hundehilfe Polen: Seniorenhundespaziergang mit Pause bei Mandarinen-Käsekuchen mit Baiser-Haube.
Abends ging dann nur noch eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse und saurer Gurke. -
Heute gibt es Reste von gestern, also gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelpü
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!