Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte eigentlich Lasage machen. Habe die Fleischsoße und die Béchamelsoße fertig und stelle dann fest, dass ich nur noch 4 Lasagneplatten da habe
Also gibt es einen Nudelauflauf á la Lasagne
Empfehle Dir den Prepper-Thread
Dort wirst Du gehelft, wenn es um das mehr oder weniger sinnvolle Sammeln/Horten von Lebensmitteln geht hihihiAber mal ehrlich: ob es nun Nudelplatten oder gedrehte Nudeln oder was auch immer für Nudeln sind - es ändert ja am Geschmack nix.
Also war es gut oder?BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kartoffel-Moehren-Kokos- Ingwer Suppe. Yum!
-
Hühnerfrikasse & Reis
-
Empfehle Dir den Prepper-Thread
Dort wirst Du gehelft, wenn es um das mehr oder weniger sinnvolle Sammeln/Horten von Lebensmitteln geht hihihi
Aber mal ehrlich: ob es nun Nudelplatten oder gedrehte Nudeln oder was auch immer für Nudeln sind - es ändert ja am Geschmack nix.
Also war es gut oder?BINGWU
ich vermelde: leider schmeckt es nicht gleich, sondern irgendwie „anders“
-
Bratkartoffel mit verschiedenem Käse.
-
-
Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Spinat, Schmorzwiebeln
-
Heute gab es Bouletten, Erbsen-Möhrengemüse mit nem Schuss Sahne, dazu Salzkartoffeln.
LG, Tigre
-
Gestern die erste selbstgemachte Hühnersuppe seit nem Jahr
Reicht für 3x , heute gab´s auch welche und entweder morgen oder Mittwoch den Rest
Nach dem Tag heute gab´s grade noch ne Döner
Und ansonsten wird´s noch 2 Tage Ofenkürbis mit Feta geben. Dann muss ich wieder einkaufen -
Mittags gefüllte Paprika mit Tomaten-Feta-Soße und Kartoffeln.
Nachmittags ein Date mit einer Freundin von der Hundehilfe Polen: Seniorenhundespaziergang mit Pause bei Mandarinen-Käsekuchen mit Baiser-Haube.
Abends ging dann nur noch eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse und saurer Gurke. -
Heute gibt es Reste von gestern, also gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelpü
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!