Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
gestern gabs Kartoffelpuffer aus dem Ofen mit Avocadocreme und für meinen Freund noch mit Lachs
die Zubereitung im Ofen hat erstaunlich gut funktioniert. Und so schwimmen die Puffer nicht so im Fett und es ist nicht die ganze Küche eingesaut.
vorher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nachher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute gibts das hier
Kartoffelcurry mit Erbsen und Tomaten von Tiburonito | Chefkoch.de
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf die Idee, die Puffer im Ofen zu machen, bin ich bisher noch nicht gekommen. Werde ich mal testen

Letztens hatte die jemand im Waffeleisen gebacken, die Variante wollte ich auch noch ausprobieren.
Es muss hier dringend mal wieder Puffer geben.
Leider hab ich immer noch kein passendes Schnitzelwerk zu meiner neuen Küchenmaschine und von Hand reiben hab ich keine Lust.
Muss also noch etwas warten.
-
Ich mache uns heute Abend selbstgemachte Nuggets mit Pommes^^
-
Die Puffer aus dem Ofen sind eine Superidee. Dazu gibts eine große Schüssel bunten Paprikasalat gegen die blöde Erkältung.
-
Mein Mann hat noch Chili von gestern und ich mache mir ne leckere Gemüsepfanne.
-
-
Hier wird heute das Essen von gestern nachgeholt.
Gänsebrust mit Wirsinggemüse und KaPü
-
Ich hab gerade Lachs geholt und mach gebratene Kräuterseitlinge dazu. Mmmmmmmmh!
-
Rindlfeischsuppe mit Graupen und Gartengemüse gibt es heute.
Nachher muss ich noch irgendwas backen. Wir haben zu viele Eier und Äpfel.
-
Da ich auch Eier verbrauchen muss, wird es heute eine große Portion Eiersalat geben.
Dazu backe ich gleich noch eine Joghurtkruste. -
Hier gibt es heute einen Spitzkohl-Pastinaken-Eintopf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!