Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Weil die Sonne heute so schön scheint wird der Grill angeschmissen, es gibt Bratwurst mit Brötchen.
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich gibt es TK Kost. Muss arbeiten, keine Lust was zu kochen und deswegen greife ich darauf zurück.
-
Wir haben tolle Gurken geschenkt bekommen, also gibt es Westerländer Salat.
Gurke, Räucherlachs, Ei, Vinaigrette, dazu frisches Bauernbrot. -
Heute gibt es Hähnchenroulade (Hähnchenoberkeule entbeint, gewürzt mit Pfeffer und Salz, gefüllt mit Schafskäse und in mageren Speck eingerollt), Pfeffersoße, Zuckerschoten und Kroketten.
-
Heute gibt es das hier : Wies’n Hendl günstig bei ALDI Nord
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich werde gleich Linsensuppe kochen.
-
Heute Abend gibt es mit Tomaten und Mozzarella überbackene Zucchini mit Reis und Salat.
-
Thunfischpizza
-
heute mal wieder eine wilde Kreation
Wurstsalatstreifen mit Zwiebeln in Sesamöl angebraten, dann Zucchinisticks mit in die Pfanne, pikant gewürzt und mit Sojasoße und Sahne angegossen.
-
Wir waren in den Pilzen,gab grad Pilzpfanne mit Bacon u.Butterbrot.
Lecker wars - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!