Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich mach für uns gerne den Big Tasty Bacon Salat. Das Video dazu ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber der Salat ist echt lecker
Das hört sich auch lecker an. Wo findet man das Rezept/Video?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh. Moment. Hab ich schon mal eingestellt muss mal suchen: https://www.youtube.com/watch?v=LZW93C_0prI
Sieht aber schlimmer aus als es ist! -
Oh. Moment. Hab ich schon mal eingestellt muss mal suchen: youtube.com/watch?v=LZW93C_0prI
Sieht aber schlimmer aus als es ist!Danke!
-
Heute gibt es Kapü mit Rote Bete-Gemüse und Schnitzel.
Und wenn ich gut drauf bin, koche ich direkt noch Möhreneintopf für den Gefrierschrank.
-
Heute gibt es Senfeier
-
-
Ich mach für uns gerne den Big Tasty Bacon Salat. Das Video dazu ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber der Salat ist echt lecker.
Vielen dank. Den werde ich auch mal ausprobieren.
LG
Sacco -
Ich hab in letzter Zeit ziemlich gut gespeist.
Letztens gab es Pizzamuffins und Salat, dann mal Steak mit Salat, selbstgemachte Burger, Felchen mit Kartoffeln und heute gibt's Waffeln.
-
Heute Abend werde ich beim Geburtsvorbereitungskurs verköstigt und Männe schmiert sich ein Brot.
Morgen gibts Weißwürste mit Brezel.Irgendwie recht spartanisch, aber darf auch mal sein.
-
Hawai Toast
-
Heute gibt es Krustenbraten mit Semmelknödeln und Rosenkohl.... in 20 Minuten ist der Braten fertig, ich hab schon soooo Hunger
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!