Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Und hier wird heute dann wohl gefastet....
Könnt ihr Euch denn vielleicht wenigstens etwas zum Essen bestellen? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Gina23
das könnten wir auch.
Wir hoffen jetzt einfach, dass das Auto zeitig am Abend abholbereit ist, damit mein Mann direkt in den V-Markt fahren kann um was zu Essen zu kaufen und zu gucken, ob es ein autarkes Induktionskochfeld gibt. Damit wir in den nächsten Tage was kochen können.
Brot geht nämlich auch aus und wir haben hier im Ort kaum noch Einkaufsmöglichkeit. Ich hatte gehofft, dass das Kochfeld direkt repariert wird, sonst wäre ich heute morgen zum Lebensmittelgeschäft gelaufen und hätte Brot gekauft. Das hat aber nachmittags nicht geöffnet. -
Wir hoffen jetzt einfach, dass das Auto zeitig am Abend abholbereit ist, damit mein Mann direkt in den V-Markt fahren kann um was zu Essen zu kaufen und zu gucken, ob es ein autarkes Induktionskochfeld gibt.
Dann drücke ich Euch die Daumen!
____________________________________________________Bei uns wird es heute - nach sehr langer Überlegung
- Knoblauch-Thunfisch-Spaghetti geben.
Noch nie war ich so unschlüssig, was wir am Abend kochen sollen.
-
Noch nie war ich so unschlüssig, was wir am Abend kochen sollen.
Ich bin froh, dass ich momentan abends nicht kochen muss. Wohne aber auch nicht mit meinem Freund zusammen, sollten wir zusammen ziehen muss ich mir zweimal täglich die Frage stellen was es geben wird.
-
Ich habe normalerweise schon Tage vorher Pläne...
Aber heute stand ich irgendwie an
Nichts war "gut" genugIch bin in dem Punkt aber sehr eigen, ich bestehe da streng auf meine frischgekochte, warme Mahlzeit am Abend
-
-
Bei mir gibt's abends ein Brot mit maximal Mozarella und Tomaten oder eben nur Butter und Marmelade und vielleicht noch ein Joghurt. Hab nach Arbeiten, reiten und Hund bespaßen keinen bock mehr auf Kochen....
-
Bei mir gibt's abends ein Brot mit maximal Mozarella und Tomaten oder eben nur Butter und Marmelade und vielleicht noch ein Joghurt. Hab nach Arbeiten, reiten und Hund bespaßen keinen bock mehr auf Kochen....
Aber Du isst dann, nehme ich mal an, zu Mittag etwas Warmes?
Das mache ich hier im Büro nicht. Daher wäre Abends meine einzige warme "richtige" Mahlzeit
-
Aber Du isst dann, nehme ich mal an, zu Mittag etwas Warmes?
Das mache ich hier im Büro nicht. Daher wäre Abends meine einzige warme "richtige" MahlzeitAch so, dass du dann Abends gerne etwas warmes und vor allem gutes isst versteh ich total. :)
-
Ich bin bedient!
Oje, da kann ich gut verstehen, da wäre ich auch genervt !!!
-
Hier köchelt veganes Schmorkraut für morgen vor sich hin.
Heute hab ich nichts gekocht, mein Freund hatte noch was mit Fleisch und ich hab an der Arbeit Fladenbrot bekommen und das mit Hummus verspeist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!