Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wir haben soooo tolle Nachbarn!
Mein Nachbar stand vorhin vor der Tür um mir was vorbeizubringen. Als ich ihm mein Leid geklagt habe und ich sagte, dass wir - sobald wir das Auto holen können - noch los müssen, um eine autarke Induktionsplatte zu holen, meinte er, er hätte eine zuhause, die könne ich so lange haben.
Nun steht hier eine autarke Induktionsplatte und ich konnte heute Nudelauflauf machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
freut mich für euch....
-
Heute gibt es Wiener Schnitzel mit einem Kartoffel-Feldsalat mit einer Senfvinaigrette
-
@Teetrinkerin, Reishunger wurde nicht getestet.
-
Ich kann heute kein Like mehr setzen, ist das bei Euch auch so ?
Ich war heute morgen auf dem Markt und habe am Fischstand kleine Leckereien gekauft, diese gibt es heute Abend mit Dinkelweißbrot. -
-
Ich kann heute kein Like mehr setzen, ist das bei Euch auch so ?
Ich war heute morgen auf dem Markt und habe am Fischstand kleine Leckereien gekauft, diese gibt es heute Abend mit Dinkelweißbrot.Ich kann
-
Das Antworten ist auch anders und Zitieren funktioniert bei mir auch nicht mehr, merkwürdig.
-
Das Antworten ist auch anders und Zitieren funktioniert bei mir auch nicht mehr, merkwürdig.
Lösch mal die Cookies
-
Bei mir gehts auch.
Heute gibt es Dank Coupons Mc Donanalds
Keine Zeit heute zum kochen muss packen -
Wir gehen gerade morgens immer in einer Gruppe mit Nachbarn Gassi. Nun hab ich doch tatsächlich von einem anderen Nachbarn noch eine autarke Induktionsplatte ausgeliehen bekommen *freu* Jetzt kann ich tatsächlich aus den Vollen schöpfen und mit zwei Töpfen GLEICHZEITIG kochen.
Werde heute daher vermutlich Szegediner Gulasch und Spätzle kochen.@Teetrinkerin, Reishunger wurde nicht getestet.
Lieben Dank fürs nachgucken! ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!