Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts heute ganz klassisch verschiedenen Backfisch mit Bratkartoffeln und Salat. Habe Lachs, Wolfsbarsch und Viktoriabarsch besorgt, die Mütter werden mitbekocht.
-
Also heute bleibt irgendwie keine Zeit zum kochen, oder essen. Wir müssen unterwegs was auf der Hand essen. Plan entweder Mcdoof oder Burgerking.
Ich war schon über 2 Jahre nicht mehr da. Mal sehen, ob mir danach schlecht ist -
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder
-
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder
Super
-
-
Grade noch Salat, nachher wird bei ner Freundin vermutlich was bestellt
Ansonsten müsste ich einkaufen und bin planlos . Das Wetter ist derzeit aber auch einfach doof, schwül und drückend. Da find ich es immer doof zu planen.
-
Linsensuppe mit Wiener...
Vielleicht, falls ich von Couch komme -
Heute gab es Wiener Schnitzel mit Kroketten.
-
Gestern waren wir abends auf einem Babybasar und ich habe ein Stück Flammkuchen und ein Glas Federweiser gehabt
ok und weil ein kleines Stück Flammkuchen ja irgendwie für den hohlen Zahn ist, zuhause noch ein NutellabrotHeute möchte ich Gyros mit Reis und Tzatzikki machen. Und morgen weiß ich noch nicht
-
Seelachs mit Kartoffelpü und Salatgurke. Zum Nachtisch dann ein Glas Federroten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!