Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Temperaturen geht das sicher, ich hatte im Sommer mal welches auf dem Herd vergessen, was dann am nächsten Tag geschimmelt war -.-
Hier gibt es heute Nudelauflauf mit Tomate-Mozzarella.
Für morgen hab ich herbstliches Ofengemüse eingelegt. In meiner Gemüsetüte war Ringelbete, von der ich absolut entzückt bin -
Bei den Temperaturen geht das sicher, ich hatte im Sommer mal welches auf dem Herd vergessen, was dann am nächsten Tag geschimmelt war -.-
Lieben Dank für deine Antwort! Es ist recht kühl und Gewitter stehen auch nicht an. Ich werde aber morgen vorsichtshalber sehr ausgiebig am Püree riechen.
Im Moment ist eher die Herausforderung, wie ich die Hackfleischsauce koche. Unser gut anderthalb Jahre altes Induktionskochfeld hat sein Leben ausgehaucht. Und der Neff-Kundenservice kommt erst am Donnerstag. Nur gut, dass wir unten eine Mieterin haben, die uns ihr Kochfeld mitnutzen lässt (sie ist im Urlaub, hat uns aber vorhin ihr o.k. gegeben).
-
Habe mir gerade mit Hund und Katze einen Döner geteilt.
-
Ich mache heute ein Knoblauchhähnchen mit Gemüse.
-
-
Nudelauflauf
-
War gestern Paella essen
Sehr lecker! Heute gibt es wohl Fladenbrot mit Humus und Oliven.
-
Bei mir wird es heute Nudelsalat geben.
Gouda, Tomaten, gelber Paprika, Ei & Dinkelvollkorn-Spiralen. -
Heute mache ich mal ein Ciabatta selbst. Belegt wird es mit Tomate, Mozzarella und Basilikum
-
Ich mache heute ein Knoblauchhähnchen mit Gemüse.
Das klingt gut...
Hast Du da ein Rezpt zu?Ich gehe heute Mittag mit Kollegen essen und werde daher heute abend wohl nur ein Brot schmieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!