Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wir werden grillen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir treffen uns heute mit Freunden mit Hund und wandern zu einem schönen italienischen Restaurant.
-
Heute gibt es bei uns selbstgemachte Pizza.
Mit vieeeel KäseDer Teig wird schon von der Küchenmaschine gerührt
-
Heute gibt es bei uns falscher Zwiebelrostbraten aus'm CrockPot mit Möhren-Brokkoli-Sahne-Gemüse und Semmelknödel aus der Form (im Ofen gebacken).
-
Ich mache nachher Rouladen mit Semmelknödeln und Kürbisspalten. Und zum Nachtisch frische Ananas.
-
-
Nachtrag zu unserem gestrigen Essen:
Wie bekommt man viel Spinat ins Kind? Indem man einen Wettbewerb macht, wer das schönste Piratenlächeln (am meisten Spinat zwischen den Zähnen) hat.Da wandern einige Löffel Spinat in die Kinder.
Heute gibt es Rindergulasch mit Kartoffelklösen.
Zum Kaffee gleich noch Apfel-Zwetschenkuche mit Streuseln vom Blech. Und nebenbei verarbeite ich wieder einiges an Obst für den Vorrat.
-
Jetzt hatten wir uns so gefrreut, Freunde zu treffen - um noch ein bissl Kuchen loszuwerden (Mama und Schwiegermama haben schon bekommen).
Jetzt kamen die aber auf die gleiche Idee
Abendbrot fällt aus.
-
Es ist noch Chili con Carne von gestern übrig, also muss heute nicht mehr gekocht werden. Die geplanten Rindersteaks gibt´s dann eben morgen
-
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Bei uns gab es gestern Spinat und Kapü. Nun ist echt viel Kapü übrig geblieben. Da es heute aber Rindergulasch gibt, passt es nicht. Aber ich würde gerne morgen eine Art Shepherds Pie machen. Meint ihr, das Kapü hält bis morgen im Kühlschrank?
-
Ja. Morgen vielleicht nochmal durchrühren, falls sich Flüssigkeit abgesetzt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!