Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Kantine:
Fisch mit Reis und asiatischem Gemüse.
Lecker! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es eine chinesische Nudelpfanne
-
Bouillabaise - auf so portablen Herdplatten im Hof gekocht
-
Fischstäbchen mit selbstgemachten Kartoffelpü und Spinat dazu.
-
Heute gibt es Warmer Kartoffelsalat mit Speck und dazu Wiener Würstchen.
-
-
gestern Rippchen aus dem Ofen
heute Knoblauch Baguette und Tomate-MozziAm WE wird gegrillt und gesmoked,Rinderbrust,Flank Steak und Bohnensalat,selbstgemachte Butter (Rosmarin-Zitrone,Chili-Limette,Salbei-Knoblauch) und Bauernbrot frisch vom Bauernmarkt
-
Bei uns gibt es heute Schlemmerfilet (Fisch) für mich und für meinen Mann Fischstäbchen. Er bekommt dazu Nudeln und ich mache mir Blumenkohl dazu.
Mein Mann bekommt noch einen Salat.Morgen werden wir grillen. Dieses mal nur mit gekaufter Kräuterbutter und einem normalen grünen Salat mit Pinienkernen und Schafskäse. Das selbstgebackene Brot habe ich noch eingefroren.
Lg
Sacco -
-
Wir haben heute gegrillt. Chili-Käsekrainer, Grillkäse & dazu noch Ofenkartoffel.
Morgen wird wieder gegrillt, da gibts für mich Cevapcici.
-
Gestern gabs Hähnchen-Garnelen-Frikadellen, in Streifen geschnitten und mit Salat und verschiedenen Gemüsen Und Saucen in Wraps gewickelt.
Sooooo lecker und unglaublich saftigUnd heute verbringen wir den Tag mit Freunden am See und es gibt Fingerfood: Würstchen, Pizzaschnecken, Nudelsalat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!