Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es/gab es Süßkartoffel aus dem Ofen mit Feldsalat, Mandeln und (etwas zu) pikantem Dip.
Externer Inhalt i68.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Anrichten von Essen muss ich mich noch üben.
Und heute Abend gibt es Burger mit marokkanischen Bratlingen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe zu Mittag die neulich hier verlinkte Zwiebel-Paprika Quiche versucht. Seeeeehr lecker!
-
Selbst gemachter Kartoffelsalat mit sauren Gurken und Flrischwurst und dazu kleine Nürnberger-Würstchen.
-
Heute gibt es Hackbällchen Toscana mit Nudeln.
-
heute gibts Hühnerbrustfilet und Pfannkuchen (Frühlingszwiebeln, Käse)
-
-
Dr. Oetker hat mir heute ne Pizza vorbereitet - feiner Typ!
-
Ich klinke mich auch mal hier ein, heute gab es Käsespätzle mit karamellisierten Zwiebeln und dazu Eisbergsalat mit Joghurtdressing.
-
Abendbrot Deutschlandkuchen
Ich koche normalerweise bei Deutschlandspielen immer ein Gericht aus dem Land des Gegners und in der Regel gewinnen wir dann auch, 2014 habe ich es konsequent durchgezogen. Gestern war ich in Bochum bei Starlight Express und habe nicht gekocht.
-
Da mein Sohn und ich heute Abend erst wieder aus Bochum gekommen sind, habe ich auf dem Rückweg von der S-Bahn bei unserem Dönerladen haltgemacht und das Abendessen dort mitgenommen. Trixie ist fast ausgerastet vor Freude, es war die erste Nacht, seit wir sie haben, die sie ohne mich verbracht hat, trotzdem ich den Ausflug sehr genossen habe, habe ich sie auch ganz schön vermisst.
-
Ich koche normalerweise bei Deutschlandspielen immer ein Gericht aus dem Land des Gegners und in der Regel gewinnen wir dann auch, 2014 habe ich es konsequent durchgezogen. Gestern war ich in Bochum bei Starlight Express und habe nicht gekocht.
Da haben wir also die Schuldige gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!