Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Für mich gibt es Curry-Hühnchen mit Gemüse ( Möhren, Staudensellerie, Paprika, Zwiebeln, Champignons und Porree) und dazu ein klein wenig Quinoa. Das reicht vermutlich für morgen auch noch. Gestern habe ich auch schon eine Portion gegessen.
Meinen Mann habe ich gestern eine Hackfleisch-Tomatensauce mit Paprika gekocht und das reicht auch noch für heute. Dazu bekommt er Nudeln und einen Salat.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie werden die zubereitet?
Ich habe sie noch nie gemacht, werde sie aber nach folgendem Rezept ausprobieren:
Low Carb Zucchini-Pommes zum Dippen -
Wie werden die zubereitet?
Dankeschön! Die sehen echt lecker aus!
Wenn du magst, kannst du ja berichten wie sie schmecken. Ich würde mich freuen :)
-
Salzkartoffeln, Erbsen-Möhren - Gemüse und Putensteak stehen heute Mittag auf dem Plan
-
Ich habe gestern endlich den hier empfohlenen Zwiebelkuchen zur Zwiebelvernichtung gemacht. Leeecker und einfach!

-
-
Nudeln mit meiner aktuellen Lieblingssauce (Tomaten, Zucchini, Paprika Krabben).
-
Wenn du magst, kannst du ja berichten wie sie schmecken. Ich würde mich freuen :)
Sie waren sehr lecker, ich habe aber umgekehrt wie im Rezept mehr Parmesan als Mandeln genommen. Sogar mein Mann war total begeister, bis jetzt sind alle Low Carb Rezepte sehr gut angekommen.
-
Unglaublich gesunder Nudelsalat aus Konserven und majo
Habe schon einen Eimer intus
-
Heute gab es Spinat, Spiegelei und gebratener Leberkäse
-
Kantine:
vegetarische Nudelplatte (Penne mit Pesto, Maultaschen in Tomatensoße, Tortellini mit Spinatfüllung) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!