Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Garnelen und Cocktailtomaten und viel Knoblauch, für meinen Sohn Schinkennudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ofengemüse(Zwiebeln,Möhren,Zucchini,Champis+Kartoffeln)mit Sour Cream und dazu Putenschnitzel.
-
Heute gibt es Fischstäbchen Hot Dog.
-
Bei uns hat mein Mann nach wie vor Kochverbot verhängt. Wir haben die Wohnung über Nacht nur auf 23 Grad runtergekriegt. Deshalb lädt er mich heute zum Essen ein
Wir steuern ein uns noch nicht bekanntes böhmisches Restaurant an.Ich liebe Prag - und freu mich daher wie ein Schneekönig auf böhmische Küche.
-
Meine Family ist nicht da.
Deshalb hab ich mir gestern Abend im KL so chinesische Nudeln mitgenommen und schaue Mal was der Kühlschrank noch hergibt
-
-
Heute gibt es Gyros mit Pommes und Tzatziki
-
Bei uns gibt es Curry Hühnchen. Mein Mann bekommt noch Reis dazu.
LG
Sacco -
Nudeln
mit eigener Zucchini in etwas Tomatensauce mit Garnelen ein spritzer Öl und viel Kräutern dazu Salat vom Garten...
Und für mich Mozarella mit Tomatenpolpa und Kräuter ne Scheibe Brot dazu fertig. -
Heute gibt es Spargel. Mein Mann bekommt dazu Lamm Medallions und ich mag lieber ein Rinder Steak.
-
Da all meine Kartoffeln hinüber waren gibt es nun Spargelpizza. Musste improvisieren, ich hoffe man kann es essen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!