Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Zu warm zum essen....daher gab es nur ein Sandwich mit Käse, vegetarischem Schinkenspicker, Gurke und Knoblauchcreme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Lieblingsessen bei heißem Wetter: Wraps mit frischer gebratener Hühnerbrust, vieeeeel Salat, Paprika und milder Salsa. Kalorienarm, erfrischend und meeeega lecker.
Dazu eine Dose Apfelwein-Kirsch
-
Erdbeer Spargelsalat mit Lachs
-
Kartoffeln mit Quark

-
Gestern Wraps mit Rucola, Ofengemüse, Feta, Hummus und Oliven.
Heute Gnocchi mit dem Wrap-Inhaltresten von gestern und morgen vermutlich Kartoffelsalat mit vegetarischen Bockwürsten (da bin ich sehr skeptisch, aber mein Freind isst sie bestimmt xD) -
-
Salatbowl mit selbsteingelegten Spargel, Paprika und frischen Kräuterblüten mit leichtem Walnußöl - Weißweinessig Dressing und Linsen in Joghurt, dazu ein paar Streifen gebratenes Kalbfleisch.
-
Was ist denn Linsen in Joghurt, @-Feh-?
-
Zu warm zum essen
Geht das?
Bei mir nicht!
Heute Kantine:
Gyros in Zwiebelsoße mit Pommes
(war aber hier mittags noch nicht sooo heiß)Für morgen jede Menge Gemüse eingekauft (hier ist Feiertag).
Mal sehen, was ich draus mache. -
Was ist denn Linsen in Joghurt, @-Feh-?
Linsen( Dose weil schnell ) mit Frühlingszwiebeln und etwas Salz. Dann Joghurt dazugeben, bis es gewünschte Cremigkeit hat.
Die 2.Eiweißbeilage reduziert den Fleischanteil und sättigt besser als KH. Trotzdem war das ganze Gericht sommerlich leicht.Beim Schreiben fällt mir ein dass die Linsen sich auch gut mit Dill vertragen in diesem Setting wenn man die Kräuterblüten nicht im Salat hat

-
Gestern gab es Chili con Carne.
Heute gibt es ein Grillhuhn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!