Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Gyros-Kartoffel-Pfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es gefüllte Paprikaschoten in Tomatensauce mit Reis.
-
Bei mir gibt es heute ein Thunfisch-Käse-Omelette und dazu Tomaten.
Mal schauen, wie's schmeckt. -
Gegrillte Gemüse-Wraps mit Zucchini, Paprika, Aubergine, Champignons und den ersten eigenen Tomaten.
Abends Spinat-Omelett mit Tapenade und Knoblauchbutter-Baguette. -
Bei uns gibt es heute Gyros-Kartoffel-Pfanne
Aus dem WW Kochbuch?

-
-
Aus dem WW Kochbuch?

Jep, aus der App

-
Bei mir reicht es heute nur für Fastfood, daher überlege ich noch was ich da Kalorienarmes essen kann.

-
Jep, aus der App

Aha. Ich habe ein Kochbuch, in dem das Rezept steht.
Mir waren eindeutig zu viele Tomaten in dem Gericht. Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich würde die beim nächsten mal ersetzen oder einfach ein paar weg lassen.
Nur so als Tipp. Berichte mal wie Du es findest. -
Aha. Ich habe ein Kochbuch, in dem das Rezept steht.Mir waren eindeutig zu viele Tomaten in dem Gericht. Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich würde die beim nächsten mal ersetzen oder einfach ein paar weg lassen.
Nur so als Tipp. Berichte mal wie Du es findest.Da sind keine Tomaten drin, aber Paprika

-
Für mich gibt es heute Fisch mit Blumenkohl und Kartoffeln und morgen gibt es die fettarme Käse-Lauch- Hackfleischsuppe.
Meinem Männe koche ist heute Gulasch ( er wollte lieber Gulasch statt Hackreistopf) mit Semmelknödel und Salt. Das reicht für ihn auch für morgen.
Samstag gibt es Pizza-Bällchen mit vermutlich Salat. In den Salat kommt noch Feta, Pinienkerne, geriebenen Käse und mit Thousand Islands Sauce.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!