Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Da der Sohn heute bei der Oma schläft, machen Männe und ich heute Abend ein Schlemmfest und bestellen diverse Köstlichkeiten beim Italiener. Pizza, Foccacia, Pizzabrötchen, Salat...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da der Sohn heute bei der Oma schläft, machen Männe und ich heute Abend ein Schlemmfest und bestellen diverse Köstlichkeiten beim Italiener. Pizza, Foccacia, Pizzabrötchen, Salat...
Essen könnt ihr doch auch, wenn Sohnemann da ist.
Sturmfreie Bude macht doch mehr Sinn.

-
Über dem Grill dreht sich ein Spießbraten dazu gibt's mehrere Beilagen: Pommes, Salat, gegrillte Champignons mit Frischkäsefüllung und frisch selbst gebackenes Brot.
-
Da mein Mann mit seiner Fußballmannschaft auf Volksfest ist, gibt's bei mir grünen Salat mit Tomaten, Käse, Thunfisch und Ei
-
Für mich gab es Blumenkohl mit Schlemmerfisch. Für meinen Mann gab es Käsenudeln, Fisch und Salat.
Morgen koche ich für uns Curry Hühnchen. Mein Mann bekommt noch Reis und Salat dazu.
Mittwoch und Donnerstag mache ich meinem Mann Hack-Reis-Topf und was ich mir mache weiß ich noch nicht.
LG
Sacco -
-
Schupfnudeln mit Apfelmus :)
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Gerade kam der Lieferservice mit Tortellini alla Panna und einer kleinen Salami und Schinken Pizza

-
Reispfanne mit Hack Mohre Bambus Mungobonensprossen .... Sojasauce ... ein wahres Fest wird das heute :)
-
Ich habe im Kühlschrank einen 2,5 kg schweren Spießbraten liegen, der später für 2 Stunden in den Römertopf wandert.
Dazu gibt es einen Kartoffelsalat mit Radieschen und Gurken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!