Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung!
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spargel mit Sauce H., Schnitzel und Kartoffeln
Der erste Spargel ist immer der beste!

-
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese von gestern
Abends dann Tortellini alla Panna 
ok ich muss meine aussagen revidierend, es gab nur die Bolognese von gestern und gerade nach einer bzw. zwei Flaschen Weißwein nur noch ne TK Salami-Pizza

-
mittags Griechischen Salat mit frischem Baguette
abends Gemüsesuppe mit Roggenkörnern drin
morgen vielleicht Nudelsalat (ist bei mir immer eine Hauptspeise)
abends vielleicht beim Chinesen bestellen -
Gestern war ich bei meiner Familie und es gab Schnitzel. Ich hab ein Surschitzel gegessen.
Heute wird im Garten gegrillt, sowie die nächsten 3 Tage auch.
-
-
Hi, für Schatz Kalbsbraten mit Rahmsauce, Schwarzwurzeln und Knödeln. Für mich „nur“ die Beilagen.
-
Heute Mittag gehts ins China-Restaurant, lecker Buffet

-
Bei uns wird heute wieder gegrillt, dazu gibt es Spargelsalat und gemischten Salat.
-
Nach einen Blick in meine Mails und auf das Tagesrezept von lecker.de, habe ich mich spontan entschieden das es das heute bei uns gibt: Pizza-Frikadellen mit Pilzen
Express-Pizza-Frikadellen mit Pilzen Rezept | LECKERDanke für's Rezept. Das gab's gestern Abend.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
...sehr schmackhaft!
liebe Grüsse ... Patrick
-
gestern haben wir gegrillt: selbst marinierte Hähnchenbrust und Grillkäse, dazu Nudelsalat, Gurkensalat und frisches Baguette

heute machen wir eine Mexican Bowl mit Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!