Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Unser Sohn hat noch Nudelauflauf von gestern und uns werde ich Fisch auf dem Markt gleich holen,dazu gibt es frischen Kartoffelpü und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns wird heute die Grillsaison eröffnet. Es gibt Fleischspieße, Würstchen, gemischten Salat und Kräuterbaguette.
-
Mache nachher Gyros Pita selbst
-
Zusammenfassung. .
Gemüsestrudel... gekaufter Blätterteig mit Ei Gewürzen Feta etwas Speck Spinat und Karotten...erledigt.
Was noch kommt
Toast oder Toast Havai mit Salat
Nudeln mit Putenstückchen an Ananas mit Porre in Schlagoberssouce ev mit Salat
Nudelsalat mit Knacker Käse Mais Ei Majo und Schnittlauch
Und eventuell no Kartoffel/Karottenpuffer mit Schnittlauchdip. -
Wir weihen heute den Dutch Oven ein
-
-
Brezn,Weisswurscht,gegrillte dicke Rippen und Radieschensalat.
-
Heute Abend gibt es eine große Hochzeitstagsfeier in einem sehr schönen und besonderen Restaurant- Überraschungsessen mit unseren Liebsten für meinen Mann.
Morgen gibt es dann Gulasch.
-
Heute gibt es Geflügel-Nudelsalat und dazu werden später verschiedene Würstchen gegrillt.
Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns wird heute auch angegrillt.
-
Heute Abend gibt es eine große Hochzeitstagsfeier in einem sehr schönen und besonderen Restaurant- Überraschungsessen mit unseren Liebsten für meinen Mann.
Morgen gibt es dann Gulasch.
herzlichen Glückwunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!