Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Dankeschööön!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heut gab es mittags nichts und abends einen gekauften Salat und ein gekauftes Osterei. Hauptsache, der Hund wird bekocht

-
Ich hab mich zum Wurstsalat heute überreden lassen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns gabs Laugen-Kräuterbutterbaguette dazu

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns gabs Laugen-Kräuterbutterbaguette dazu

Bei uns Walnussbrot. Für die Herren mit Griebenschmalz. Ich hab Salzbutter gehabt

Das Baguette von meggle??
-
-
Ich hab mich zum Wurstsalat heute überreden lassen.
:pfei
Bei uns gabs Laugen-Kräuterbutterbaguette dazu

Das Baguette von meggle??
Ja
Von anderen Herstellern gibts das hier nicht. Ich mache es auch öfters mal selber, hatte heute aber keine Zeit/Lust/was auch immer 
P.S.: Meine absolute Lieblingssalzbutter ist ja dieses Töpfchen da von Le Président (Meersazlzbutter). Kennst du die? Ich mag eigentlich keine Salzbutter, aber diiiiiese...
-
@Tillikum genau die! Die darf in meinem Kühlschrank nie fehlen, falls ich mal Heißhunger drauf bekomme.
Ich hab da Baguette mal per Zufall gefunden und fand es lecker, hab’s Mann erzählt...aber was der Franke nicht kennt

Mehr für mich

-
Heute gibt es Lachssteak mit mediterranem Balsamico-Gemüse und Reis
-
Heute ist eine aufgepimpte Bratkartoffelpfanne geplant, mit Kochschinken, Salatgurke und einer Sauce aus Schmand, abgeschmeckt mit Dill und Zitronensaft.
-
für meinen Mann hole ich einen Hähnchen Dönerteller mit Pommes und mir bringe ich einen veg. Salat mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!