Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie immer am Freitag war ich vor der Arbeit auf dem Markt. Für heute Abend habe ich Dillhappen, Meeresfrüchtesalat und Stremellachs gekauft, dazu gibt es Ciabatta und nachdem ich hier gerade von der guten salzigen Butter gelesen habe, werde ich die auch noch kaufen müssen. Dann konnte ich nicht am Spargelstand vorbei und ich habe für morgen griechischen Spargel gekauft, dazu gibt es klassisch Kartoffeln, Butter und Schinken.
-
Wir holen uns heute Fischbrötchen
-
Wir sind heute nur zu dritt und bestellen auf Wunsch eines 16jährigen Pubertiers den Pizzaservice.
-
Ich gehe heute griechisch essen und werde mir einige kleine Köstlichkeiten bestellen. Zaziki, Schafskäsecreme, gebratene Peperoni und Paprika usw.
-
-
16jährigen Pubertiers den Pizzaservice
Den gab es bei uns gestern auf Wunsch eines 17jährigen Pubertiers
-
Heute gab's Nudeln mit Tomatensoße für den Mann und mit Basilikumpesto für mich.
-
Überbackene Maultaschen mit Ofengemüse und Kopfsalat
-
Hier gab es Zucchini Spagetti mit Tomatnsoße und Parmesan.
Damit das ganze nicht ZU gesund ist, habe ich vorab noch Schinkenwürfel gebraten.Das war um 13 Uhr... irgendwie hab ich schon wieder HUNGER

-
Fertig. Kamen noch Paprika, Brokkoli und Mandeln dazu. Champis sahen leider nicht so gut aus im Laden, also habe ich die mal weggelassen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!