Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich mach mir die Tage wieder ne selbstgemacht Pfannenofenlasagne
Und n schönes Lachsfilet mit Rosmarin/Kräuter Kartoffelecken

mega einfach und sau lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Rumfort*-Auflauf.
Hatte noch eine angebrochene Packung glutenfreies Knusperbrot, das ich als Brot nicht mochte (Konsistenz und Geschmack wie Erdnuss-Flips).
Da ich Lebensmittel nicht wegwerfen mag, habe ich ein Rezept dafür erfunden.Kabanossi-Gulasch (mit Zwiebeln, Zucchini, Paprika, passierten Tomaten, Knobi, italienischen Kräutern)
Und dann in eine Auflaufform geschichtet mit den Brotscheiben dazwischen. Käse drüber.
War lecker!
* Rumfort = Was rumliegt und fort muss.

-
Heute gibt es Hähnchenfilet mit Kartoffeln+Blumenkohl.
-
Ich mache heute, für 2 Tage, einen Gulasch-Kartoffel-Topf
-
Bei uns gibt es heute auch Gulasch mit Semmelknödel und Gurkensalat
-
-
hier gibt's heute auch gulasch
Ich habe es Grad aufgesetzt
Dazu gibt's nudeln in Herz Form und einen gemischten salat -
Gestern gab es Tortelini-Spinat-Auflauf und heute abend gibt es dann Ratatouille mit Kalbsschnitzel und Nudeln
-
für meinen Mann hatte ich vom letzten Mal noch Kohlroulade eingefroren. Das gibt es heute und Petersiliensalzkartoffeln, für mich noch Backfisch und Möhrenrohkostsalat
-
Wenn mein Freund mir später hilft gibt es Ofenkartoffeln, Gurkensalat und Seitanbratwürste. Ich brüte irgendwas aus und hab weder Hunger noch Lust zu kochen

-
Heute gab es Gemüsepfanne mit Hähnchenbrustfilet und Reis.
Und vorhin zum Kaffee
...Spoiler anzeigen
Quark-Sahne-Torte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!