Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute Abend Rahmschnitzel mit Spätzle.
Morgen Abend Schweinebraten mit Semmelknödeln und Rotkraut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte noch einen Knödelteig in der Gefriertruhe...
Es SOLLTE geben: Kartoffelknödel und Schweinefilet Medaillons
Super... viel zu feucht der Teig, hielt nicht zusammen...
Große Schüssel, Teig rein... Salz / Pfeffer/ Muskat/ geraspeltes Möhrchen/ Lauch / Schnittlauch / Semmelbrösel /Ei
und ta taaaa
fertig sind die Kartoffelpuffer (hihi, schmecken sogar, bisher habe ich immer Kartoffeln geraspelt)Somit gibt es morgen die Medaillons mit Gemüse und Reis
-
Heute: Reis mit Linsen-Kürbis-Curry
Morgen: Wirsing-Nudel-Pfanne
Montag: Kartoffelgratin und gemischter Salat
Dienstag: Pfannkuchen mit Champignonfüllung -
Gestern gab es McDoof weil ich mit dem Auto so spät heim kam und furchtbaren Hunger hatte (und dann ess ich McDoof... haha).
Heute gab es dann wieder KaPü mit Erbsen und Möhrchen, dazu Thüringer.
Morgen geht es zur Oma und die hat Koteletts mit Kartöffelchen und Gemüse angekündigt ("Das ißt du doch, oder?" Klar Oma, ich esse alles was du kochst!).
-
Gestern Bohneneintopf
Abends Zwiebelbrot u. Leberwurscht
Heute Bami Goreng
Abends Strammen Max
Morgen Karnickel, Klöße u. Rotkraut
Abends Fladenbrot gefüllt mit Krautsalat,Tzatziki und GyrosfleischKlingt alles lecker, bis auf die Karnickel
, hatte selber jahrelang welche und könnte ich nie essen
-
-
roße Schüssel, Teig rein... Salz / Pfeffer/ Muskat/ geraspeltes Möhrchen/ Lauch / Schnittlauch / Semmelbrösel /Ei
Not macht erfinderisch
-
Kartoffelpüree, Spinat, Fisch- und Gemüsestäbchen, Spiegelei und für den Mann statt Spinat Sauerkraut
-
Heute gab es Raclette.
Morgen selbst gemachten Langos -
Heute gab es Raclette.
Morgen selbst gemachten LangosIch habe Langos letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt zum ersten Mal gegessen. Verstehe nicht wie sich diese Leckerei so lange vor mir verstecken konnte. Das schmeckt wirklich unglaublich lecker.
-
Ich mag es ehrlich gesagt nicht sonderlich. Bekomm davon total Sodbrennen
. Versteh nicht warum, bei anderen "fertigen" Sachen nicht. Aber mein Mann und Freunde lieben es, also mach ich das morgen für alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!