Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Einen Namen hat es nicht, alles aufzuzählen, mühsam... also, guckt einfach :lol:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht lecker aus, hast du das alles alleine aufgegessen? :fear:

Hier gabs heute Sahne-Paprikahähnchen aus dem Backofen als Beilage Reis.

• Mein Sohn frisst mir die Haare vom Kopf! Der Hund ist wohl ansteckend :shocked:

Hat der 8-Jährige nicht ernsthaft heute Mittag 1/3 Schweinebraten (etwa 300g allein seine Portion Fleisch) mit Beilagen verputzt und dann rotzfrech nach meiner Portion gefragt?

Ich weiß nicht, ob mir das gefällt (weil ich eigentlich um jeden Bissen mit ihm kämpfen muss, damit überhaupt was gegessen wird), oder missfällt (weil so plötzlich so viel mehr kann nicht gesund sein und günstig ist das erst recht nicht und mir reichen nur Kartoffeln und Böhnchen nicht aus).

Ich geh meinen Einkaufszettel überdenken

• Mein Sohn frisst mir die Haare vom Kopf! Der Hund ist wohl ansteckend :shocked:

Hat der 8-Jährige nicht ernsthaft heute Mittag 1/3 Schweinebraten (etwa 300g allein seine Portion Fleisch) mit Beilagen verputzt und dann rotzfrech nach meiner Portion gefragt?

Ich weiß nicht, ob mir das gefällt (weil ich eigentlich um jeden Bissen mit ihm kämpfen muss, damit überhaupt was gegessen wird), oder missfällt (weil so plötzlich so viel mehr kann nicht gesund sein und günstig ist das erst recht nicht und mir reichen nur Kartoffeln und Böhnchen nicht aus).

Dein Sohn hatte Angst, dass der Braten im Care-Paket verschwindet. :pfeif: :lol:

Ist in dem Alter nicht wieder so ein entwicklungstechnischer Testosteron-Schub, der das Wachstum mal eben hochkatapultiert? Oder er wird krank, das war bei meinem Bruder, als er klein war auch so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!