Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei Chefkoch sind einige Rezepte wo Wein rein kommt laut Rezept, sogar in Bolognese Soße.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag auch kein Wein im Essen. Mein Mann hat mal in meine guten Fisolen Wein rein gegeben. Ich konnte es nicht essen. Ich wusste aber auch gar nicht, dass man in Gulasch Wein rein gibt?
Hab das noch nie gehört und auch noch nie so gemacht.In Gulasch mache ich auch keinen Wein rein, aber ich habe ein Rezept von meiner Mutter für Gulaschsuppe mit Pilze, da kommt Rotwein und Sherry rein. Ein anderes Rezept für eine Gulaschsuppe mit Paprika von meiner Mutter ist ohne Alkohol.
-
Geselchtes
Oh lecker, meine Oma war aus Niederösterreich und bei jedem Besuch Ihrer Familie dort habe ich mich auf das Geselchte gefreut
Das Geselchte ist aber viel besser als unser Kassler -
sogar in Bolognese Soße
Für mich gehört in die Bolognese auch ein ordentlicher Schuss Rotwein rein, der Alkohol verkocht ja und es gibt einfach einen guten Geschmack.
-
heute gibt's Tortellini in Bolognese Soße aus dem Slow Cooker

-
-
Bei Chefkoch sind einige Rezepte wo Wein rein kommt laut Rezept, sogar in Bolognese Soße.

Jap in Bolognese kommt Wein rein. Im Originalrezept. Wird auch eigentlich nicht mit Spaghetti gegessen

-
Wir haben uns Pizza bestellt

-
Chili con Carne lecker war´s :)
-
Für mich gehört in die Bolognese auch ein ordentlicher Schuss Rotwein rein, der Alkohol verkocht ja und es gibt einfach einen guten Geschmack.
Wie ich schon geschrieben habe schmeckt mir persöhnlich Soße mit Wein nicht.
Scheint dann wohl Geschmackssache zu sein.
Verschwindet Alkohol im Essen?- Vorurteile und Mythen | Wein.com -
Juhu sie ist do lecker meine erste selbstgemachte Gulaschsuppe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!