Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es für meine Familie Cordon bleu mit Pommes, ich habe mir eine Forelle von Aldi aus der Kühlung mitgenommen. Die war sehr lecker!
Morgen gibt es Hühnerbrust mit Tomaten und Käse überbacken, dazu Gemüsereis, Sonntag Schweinebraten mit Klöße und Schwarzwurzeln und am Montag Kohlrouladen mit Wirsing.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag habe ich gebratenen Leberkäse gemacht mit Spiegelei, gebratene Zwiebelringe, Nudeln und Rohkostsalat
-
Hier gibt es heute gut angebratene Zwiebeln mit gut angebratenen Zuchinni,
dazu Salz und Pfeffer und ein Baguette dazu, fertig ist das Abendessen :)
Für den Freund gibt's das ganze mit Speckwürfeln. -
Geplant ist bei mir für morgen Semmelknödel mit Champignonrahmsauce. Heute habe ich nur die Kartoffelreste von gestern mit
einemzwei Spiegeleiern gefuttert. -
Morgen gibt es Kartoffelsalat und Hackbraten.
-
-
Heute Kartoffelsuppe!
Für alle planlosen Köchinnen und Köche. Chefkoch hilft gerne weiter. Wenn ich absolut nicht mehr weiter weiß, schaue ich mir die neuesten Tütenkreationen von Maggi und Co. an. Daraus entwickeln sich dann meine Ideen, die ich ohne Chemiepulver realisieren kann.genauso mache ich das auch immer

-
Wir haben Haxe gegessen.
-
Ich habe Garnelen gegessen

-
Meine “Männer“ haben vorhin selbstgemachte Burger bekommen,ich hab gerade eben erst eine Pizza mit frischem Paprika und Käse gegessen,hatte vorhin noch keinen Hunger.
-
Da meine Damen(zumindest die mit 2 Beinen) wohl wieder auf ein Mittagsmahl verzichten werden, werde ich morgen zu meinem favorisierten Pizza/Döner Dealer fahren. Vorfreude auf Pizza mit Sardellen, Zwiebeln, Oliven, Kapern und Peperoni
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!