Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
ich esse heute Fertigpizza
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spinatlasagne
-
Heute gab es zum ersten Mal deftige Pfannkuchen mit Käse und Salami. Aber entweder muss ich mich daran feilen, oder sie sind nicht mein Geschmack.
Morgen gibt es Gänsebrust mit schlesischen Klößen und Rotkohl.
-
Apfelpfannkuchen
Morgen: Raclette (5-6 verschiedene Käsesorten- zB: Ziegenkäse, Käse mit Chili etc.) mit Salaten und Kartoffeln
Sonntag: eine Kleinigkeit- vielleicht Fisch oder Suppe
2ter Feiertag: Reste vom Raclette -
Heute gab es zum ersten Mal deftige Pfannkuchen mit Käse und Salami. Aber entweder muss ich mich daran feilen, oder sie sind nicht mein Geschmack.
Morgen gibt es Gänsebrust mit schlesischen Klößen und Rotkohl.
Oh...für die Stilblüten.

mich = noch
-
-
Heute gab es Schweinefilet mit Pilzen und einer Gorgonzala- Sauce und Kroketten
-
Wildfleischkäse, Kartoffelsalat, Nudelsalat und noch ein unbekannter Salat den meine Schwägerin mitbringt.
Zum Nachtisch überrascht uns meine Schwester. Ich meine aber es gibt Lebkuchen-Tiramisu.
-
Heute wird Raclette gemacht
-
Heute gibt es, wie immer an Heilig Abend, Fisch, schlesische Weißwurst (wenn Oma sie nicht wieder vergessen hat
), Kartoffeln, Sauer oder Weißkraut und anschließend Mohnklöße.Morgen kommt meine gesamte Familie zu ihr und da macht sie Rouladen, Klöße und Rotkohl. Zumindenst hat sie das vor.
-
Heute gibt es bei uns auch Raclette und meine Schwester überrascht uns mit einem Nachtisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!