Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hat sich für heute Heringsdip mit Pellkartoffeln gewünscht. Mag ich nicht. Deshalb gibt es für mich, Hüftsteak mit Folienkartoffeln und Sour Cream
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heringsdip oder überhaupt Hering mag ich auch nicht mein like gilt nur für dein Hüftsteak @Sambo71
Hier gibt es heute ne Hack Porree Pfanne auf Bandnudeln.
-
Gestern Abend gab es einen Linseneintopf mit Würstchen drin.
Heute Mittag lade ich meinen Mann auf was Griechisches - Gyros direkt vom Griechen - ein.
Am Abend wird es dann voraussichtlich nur mehr Ham&Eggs für mich geben.
-
Dienstag gab es bei uns Curry-Hühnchen mit Gemüse ( Zuchini, Staudensellerie, Möhren, Zwiebeln und Champignons). Meinem Mann habe ich noch Reis und Salat dazu gemacht.
Mittwoch gab es für mich Reste und mein Mann wollte eine TK Pizza.
Gestern gab es Schinkenröllchen gefüllt mit fettarmen Hackfleisch, Zwiebeln, Zucchini, Champignons, Paprika, Ei und Mozarella light. oben drauf passierte Tomaten mit laktosefreier Rama Cremefine 7% Fett. Meinem Mann habe ich dazu Nudeln und einen Salat gemacht.
Heute gibt es die Reste und mein Mann bekommt Reis und Salat dazu.LG
Sacco -
Gestern gab es Schnitzel, da gestern 3 Stück übrig geblieben sind gab es für mich eben ein kaltes Schnitzel im Brötchen mit Remoulade.
Die anderen beiden Stücke kann mein Mann sich heute Abend in die Mikrowelle schmeissen, wenn ich auf der Arbeit bin. -
-
Mittags esse ich den Rest Suppe.
Heute Abend versuche meinen Mann zu überreden beim Griechen Essen zu holen.
-
Bami Goreng aus dem Tiefkühlfach. Und natürlich muß da Ketchup drauf.
-
Eben habe ich Milchreis mit Kirschen gegessen, heute Abend mache ich Nasi Goreng und am Wochenende gibt es Gulasch mit Semmelknödeln
-
Bin dank Migräne kzh und habe Gelüste - heute Abend bestellen wir burger (oder nur ich, mein Freund ist magenkrank und auch zuhause
)
Morgen geht es dann wieder auf den Markt. Ich bin so glücklich sowas endlich in der Nähe zu haben :)
-
Bin dank Migräne kzh und habe Gelüste
Erstaunlich, was? Ich habe auch immer so komische Gelüste nach einem Anfall.
Ich weiß noch nicht was ich mir heute mache.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!