Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
BBQ Pulled Pork aus'm Crock-Pot mit selbstgebackenen Fladenbrot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kochen? Heute? Nöööööö!
Es gab einen Dönerteller. Das grosse Fressen.
Kugelrund und satt. -
Senfeier. Die Eier sind immerhin schon gekocht
-
Kochen? Heute? Nöööööö!
Es gab einen Dönerteller. Das grosse Fressen.
Kugelrund und satt.Was hätt ich mal wieder Lust auf so einen Teller....hier leider kein Lieferant. Buhuhu.
Der weiter oben erwähnte Bretzn- Gugelhupf misslang übrigens.
Außen kross, innen Matsch.An der neuen, kleinen Form (endlich mal geholt, die für kleine Haushalte) lags nicht, die ist klasse.
-
Polenta, Erbsen und Möhren und Kürbismus
-
-
Heute mache ich ein Brokkoli-Nudel Auflauf.
-
Bei uns bleibt die Küche heute kalt.....wir sind auf einem Geburtstag eingeladen
-
Ich habe gestern Zwibeln einen Rest Schinkenspeck und Gehacktes angebraten, mit Sahne abgelöscht.
In einem Topf habe ich derzeit ein paar Kartoffeln, etwas Blumenkohl und Möhren gekocht, mit Chili, Salz und Curry und immer dabei INGWER, abgeschmeckt.
Als das fertig war, die Hälfte zerstampft, die andere Hälfte Stückig gelassen, dann das gebratene Fleisch/Zwiebel /Sahne Gemisch rein, kurz heiss machen. Fertig.
Legger...
Geht auch ohne Fleisch, dann halt mit mehr Zwiebeln oder auch Tofu ect...statt Kartoffeln geht auch Süsskartoffeln.
Gemüse geht alles, was rumsteht von Zuchini zu Kohlrübe... -
Bei mir gibt's Hendlhaxerl auf einem Gemüsebett aus Kartoffeln, Karotten und Zucchini.
-
Gyros-Nudel-Auflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!