Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ebenfalls Frikadellen, mein Mann wünscht sich aber Pommes dazu und einen Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Pellkartoffeln mit Pfannengyros und Zaziki und heute Abend wahrscheinlich ein schnelles Zucchini-Süppchen
-
Hier wird es Rindergulasch mit Pilzen und Spätzle (aus der Tüte, die kann ich leider nicht selber machen...) geben.
-
Heute gibt es einen provenzalischen Putenbraten mit Estragontomaten
-
hier gibt es Gyros und Zaziki
Zum Nachtisch Käskuchen mit U-Boot Streuseln
Spoiler anzeigen
sind in der Quarkmasse versunken, der arme Kuchen schaut aus, als hätte er Pickel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hier gibt es Gyros und Zaziki
Zum Nachtisch Käskuchen mit U-Boot Streuseln
Spoiler anzeigen
sind in der Quarkmasse versunken, der arme Kuchen schaut aus, als hätte er Pickel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hauptsache er schmeckt
-
Bratkartoffeln mit Backfisch bei unserem Lieblings-Fischimbiss. 1,5 Std hin und 1,5 Std zurück. Danach kleiner Spaziergang am NOK.
-
Mandarinenkuchen und vielleciht heute Abend noch gebackene Aubergine mit Bulgur und Joghurtdip
-
Ganz einfach: Fischstäbchen mit Röstkartoffeln und gemischtem Salat.
-
Frikadellen von gestern und dazu einfach nur einen Gurkensalat+Knobibaguette.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!