Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es Reste. Ich habe noch Koteletts eingefroren, Rosenkohl von gestern, Sauerkraut von neulich, dazu Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen riesigen Blumenkohl der weg musste, alleine getötet- einfach mit etwas Speck und dem Rest Ziegenkäse, damit der auch weg ist. Saulecker, aber ich bin sowas von pappsatt! So ist es diätkompatibel- viel, viel Volumen für Minikalorien.
-
Heute gibt es Erbsensuppe mit Käsebällchen. Ich glaub, ich mach heute mal die doppelte Menge Käsebällchen, die sind sowas von lecker
-
Heute hatten wir Tortellini mit Schinken-Käse-Soße
-
Ofenkartoffeln mit Zaziki
-
-
Kartoffel-Pastinaken-Pü und Bratwurst von gestern, dazu heute Salatgurke.
-
Hatte noch Paprika-Rahm- Soße eingefroren. Die habe ich aufgetaut und dazu gab es Reis und Gemüse.
-
bei mir musste es heute schnell gehen... daher gabs tomaten mit mozarella und basilikum und balsamico... das könnte ich immer essen
-
Bei uns gab es heute eine Spitzpaprika-Hackfleisch-Schmelzkäse-Zwiebel-Sahne-Soße mit Salzkartoffeln.
-
Meine Männer haben noch von gestern genug Ofen-Hackbällchen und ich mache mir einen Salat mit Eisberg,Mais,Paprika+Gurke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!