Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Stadtwurst
Was ist denn das für eine Wurst oder meinst du Bratwurst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn das für eine Wurst oder meinst du Bratwurst?
Externer Inhalt www.umdiewurst.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier heißt sie Stadtwurst. Fleischwurst und Lyoner sagt man glaube ich woanders dazu, wenn ich mich nicht irre. LG Tigre
-
Ahjaaaa, Fleischwurst heißt es hier. Sehr lecker
-
Heute mal wieder ein Lieblingsgericht aus meiner Kinderzeit (muss so ein- bis zweimal im Jahr sein):
Bechamel-Kartoffeln mit gebrühter Fleischwurst.
-
Heute gibt es Geflügelsaltimbocca mit Tagliatelle und einer Tomaten-Frischkäse-Salbei-Soße
-
-
Ofen-Hack Bällchen mit Reis
-
Ich hab gestern Hackfleisch selber gemacht und dann gab es Köttbullar mit Petersilienkartoffeln und Salat
Heute kommt eine Freundin zu Besuch und wir machen uns ein mit Schafskäse gefülltes Lendchen mit Metaxasoße und einem Salat
-
Gestern gab es Gulasch mit Knödeln und Rotkohl. Heute Abend geht es auf einen Geburtstag, mal schauen was es da gibt
-
Heute gibt es ein Pfannengericht aus Bratkartoffeln mit gewürfeltem Kassler, Zwiebeln und Kräutern vermischt.
-
Heute gibt es Currywurst-Gnocchi-Auflauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!