Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ja, so würde ich es auch gern machen. Nur ich habe keine so große Töpfe. Die Hunde fressen jeder praktisch das doppelte von mir und das übersteigt meine Töpfe.
Aber man kann es ja zeitgleich vor bereiten und dann kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es spätzle mit Spinatsoße und heute gibt es Nudeln Arrabiata
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spinat, Spiegelei und Fischstäbchen.
-
Ihr mit eurem Gerede über Suppen seid schuld
:
vegetarische Erbsencremesuppe mit Croûtons und Zwiebelringen
-
Weil der Tag heut wieder lang wird, was schnelles - Hähnchen Tomate-Mozarella mit Reis und ein bisschen Tomaten-Frischkäse-Soße.
-
-
Da wir heute Abend auf einem Oktoberfest eingeladen sind gibt es heute Mittag "nur" Rustipanis.
-
Heute gibt es gefüllte Wraps.
-
Ich mache für heute und Morgen ein kräftiges Rindfleischsüppchen.
-
Ich bin heute noch ideenlos.
Wahrscheinlich wird es was vegetarisches. Ab morgen kommen nämlich die Schwiegereltern und dann gibts deftig und fleischig -
Ich darf noch ein paar Tage kaum etwas an Gemüse essen, keine Nüsse, keine Vollkornprodukte, keine Körner, keine Kleie.
Vorgstern hatte ich Zucchini ( ohne die mitte) mit Champignons und Schlemmerfisch. Mein Mann hat eine TK Pizza bekommen.
Gestern gab es für mich Zucchini ( ohne mitte)-Champignons-Hackfleisch ( fettarm)-Pfanne. Mein hat Käsenudeln mit Fisch und einem Salat bekommen.
Heute gibt es für mich die Reste von gestern mit Schlemmerfisch und mein Mann bekommt Butterpfannengemüse mit Reis und Würstchen. Dazu bekommt er noch einen Salat.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!