Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Fächerkartoffeln und Kürbis aus dem Ofen (mein Freund hat die Weltbeste Marinade gezaubert *.*), Kräuterquark und Paprika-Avocado-Feta-Salat.

• Heute gab es Linseneintopf mit Minikartoffelstückchen, Cabanossi und Wienerle. Dazu Senf bzw. Essig und geröstetes Brot.

• Ich futtere in letzter Zeit ständig Fast Food.

Ich bin bescheuert. Für meine Hunde koche ich ganze Menüs und für mich haue ich ein paar Pommes in den Ofen und dazu gibt es ne Bratwurst. :D

Dabei habe ich so Lust auf die anstehende Suppenzeit. Habe mir auch schon Kürbissuppenrezepte abgespeichert und alles. Aber ich bekomme den Hintern zur Zeit nicht hoch, für mich vernünftig zu kochen.

• Ich futtere in letzter Zeit ständig Fast Food.

Ich bin bescheuert. Für meine Hunde koche ich ganze Menüs und für mich haue ich ein paar Pommes in den Ofen und dazu gibt es ne Bratwurst. :D

Dabei habe ich so Lust auf die anstehende Suppenzeit. Habe mir auch schon Kürbissuppenrezepte abgespeichert und alles. Aber ich bekomme den Hintern zur Zeit nicht hoch, für mich vernünftig zu kochen.

So ein Kartoffelsüppchen ist doch zB ratzefatze zubereitet- das wird hier auch sehr bald bestellt.
    Und Linsen- ok, etwas aufwändiger.
    Erbsensuppe.

Was rede ich- hier gabs heute nur Schmalzbrote. :D

• Na klar. Suppen sind ja alle recht einfach. Alles schnibbeln, zusammenwerfen und kochen lassen. Nicht viel Aufwand.... und trotzdem. :D

Aber mal sehen. Vielleicht raffe ich mich Morgen endlich mal auf.

Mir geht es oft genau so. Daher hilft es mir, wenn ich was koche, was wir beide essen z.B. Pellkartoffel, Rindsbrühe und das Fleisch wird geteilt zu Hund und für mich Rindfleisch sauer, Kürbiswürfel kommen zum Futter und erst danach püriere ich für die Suppe und schmecke ab, Risotto wird für Frau Hund nur ein bissi verdünnt. Ich koche an und für sich sehr mild, da geht das ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!