Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Videoabend mit Tortillachips und hausgemachten Dips :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hab mir heute endlich VOR dem Kochen angeschaut, wie man Rindersteaks gut hinbekommt, und dann genau so nachgekocht :klugscheisser: :skeptisch2: :lol:
    Heraus kamen zartrosé Rinderschmelzsteaks, die wie Butter zu schneiden waren, dazu gab es Bratkartoffeln mit Kräutern der Provence und Möhren/ Stangenbohnen (die ganz großen, grünen) als Beilage.
    Ach ja, Nachtisch war Reisschlagcreme (TetraPack) fleißig aufgeschlagen, dazu 1/2 Heidelbeersojajoghurt und frische Heidelbeeren und Erdbeeren. Gestiftelte Mandeln drüber, schön dekorativ in Gläsern serviert... Ich könnt mich reinlegen *hach*... aber ich schweife ab =) :lol:

• Bei Tegut gibt es Kürbisketchup, den könnte ich mir dazu gut vorstellen. Oder scharfen Kräuterquark mit etwasMinze. Dazu Gemüsespieße aus Zucchini, Paprika und Champignons, mit etwas Curry und Teryakisauce mariniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!