Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Mein Mann lädt mich in ein afghanisches Restaurant ein :applaus: Wahrscheinlich als Dankeschön dafür, dass ich auf den Besuch der örtlichen Mini-Hundemesse verzichte :hust:

• Mein Mann lädt mich in ein afghanisches Restaurant ein :applaus: Wahrscheinlich als Dankeschön dafür, dass ich auf den Besuch der örtlichen Mini-Hundemesse verzichte :hust:

wow afghanisch :cuinlove: :herzen1: mega lecker, ich liebe afghanisches Essen (und bin ein kleines bißchen neidisch)
    Lasst es euch schmecken :smile:
    Heute muss ich irgendwie unseren Spargel verarbeiten... hab aber noch keine zündende Idee... :fear:

• Wenn Du einen Thermomix(Verschnitt) hast, empfehle ich dämpfen. Und dann egal wie - ob klassisch mit Hollandaise oder Zitronen- bzw. Safransauce. Ich mag gerne Omelette und Salzkartoffeln dazu.

Oder Salat. Mit viel Kräutern, Zitronensaft und Zucker und ner Spur Tabasco. Oder der Lieblingssalat von meinem Mann: Spargelsalat mit gebratenem Hühnerfleisch (oder Krabben), Büchsenmandarinchen und Mayonaise. Auch viel Kräuter und schwarzer Pfeffer, dazu Brötchen.

Ich muss nächste Woche auf den Markt ...

• Ich bin auch für Honig.
    Ein bisschen Thymian oder Rosmarin drüber schmeckt auch gut.

Hier gab's eine Art Püree aus Linsen, Tomaten, Kokosmilch und Kichererbsen mit Kräuter-(Minze&Petersilie)Joghurtsauce und Chorizos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!